Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy Ratenplan Auflösung Antrag - Abbrechen?


Hallo

besteht die Möglichkeit für den Abbruch meines Antrages auf vorzeitige Auflösung meines MyHandy Ratenplans Antrag?

Möchte die Ratenzahlung beibehalten, habe die Auflösung ausversehen beantragt

bitte um Hilfe
icon

Lösung von Sächsin 16 January 2019, 12:14

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Es reicht, wenn du dein Anliegen einmal schilderst ... was du ja hier https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/abbruch-meines-antrags-auf-aufloesung-des-ratenplans-myhandy-481561 bereits getan hast.

Die Community ist kein Live-Medium, hier können Antworten auch mal 1-2 Tage dauern.
Wenn es so eilt, nutze bitte Hotline oder den Live-Chat www.o2.de/chat.
Benutzerebene 7
Dann schließe ich diesen Beitrag.
Hallo @Rftaetre, schön dass du dich meldest!

@Sächsin hat ja schon darauf hingewiesen, Antworten in einer Community können durchaus mal einige Zeit dauern. :)
Für die Übersichtlichkeit und die Reaktionszeit ist es vorteilhaft für ein Anliegen in einem Thema zu bleiben, daher schließe ich hier einmal und schaue rüber.

Bis gleich,
Katja

Edit: Da war ich zu langsam. 😉