Gelöst

My Handy Ratenplan Auflösung Antrag - Abbrechen?

  • 16 Januar 2019
  • 3 Antworten
  • 292 Aufrufe

Hallo

besteht die Möglichkeit für den Abbruch meines Antrages auf vorzeitige Auflösung meines MyHandy Ratenplans Antrag?

Möchte die Ratenzahlung beibehalten, habe die Auflösung ausversehen beantragt

bitte um Hilfe
icon

Lösung von Sächsin 16 Januar 2019, 12:14

Es reicht, wenn du dein Anliegen einmal schilderst ... was du ja hier https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/abbruch-meines-antrags-auf-aufloesung-des-ratenplans-myhandy-481561 bereits getan hast.

Die Community ist kein Live-Medium, hier können Antworten auch mal 1-2 Tage dauern.
Wenn es so eilt, nutze bitte Hotline oder den Live-Chat www.o2.de/chat.
Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

3 Antworten

Es reicht, wenn du dein Anliegen einmal schilderst ... was du ja hier https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/abbruch-meines-antrags-auf-aufloesung-des-ratenplans-myhandy-481561 bereits getan hast.

Die Community ist kein Live-Medium, hier können Antworten auch mal 1-2 Tage dauern.
Wenn es so eilt, nutze bitte Hotline oder den Live-Chat www.o2.de/chat.
Benutzerebene 7
Dann schließe ich diesen Beitrag.
Hallo @Rftaetre, schön dass du dich meldest!

@Sächsin hat ja schon darauf hingewiesen, Antworten in einer Community können durchaus mal einige Zeit dauern. :)
Für die Übersichtlichkeit und die Reaktionszeit ist es vorteilhaft für ein Anliegen in einem Thema zu bleiben, daher schließe ich hier einmal und schaue rüber.

Bis gleich,
Katja

Edit: Da war ich zu langsam. 😉