Frage

Linker Airpod zu leise, Reperaturauftrag geht nicht


Benutzerebene 3
Hallo,

ich habe letztes Jahr AirPods bei o2 gekauft. Jetzt ist der linke von beiden total leise, obwohl ich sie regelmäßig reinige.
Ich kann aber keinen Reperaturauftrag starten, weil die Seriennummer der AirPods nicht angenommen wird.

Weiß jemand wie ich die Reperatur in die Wege leiten kann?

vielen Dank schonmal.

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Haschi23,

die SN sollte erkannt werden (in unserem System, welches auf der gleichen Datenbank basiert, wird es auf jeden Fall angenommen).
Benutzt du auch diesen Link?
https://www.repix-plus.com/

Viele Grüße,
Kurt
Benutzerebene 3
Moin Kurt,

kann ich mich da mit meiner o2 Anmeldung anmelden? Auf der Seite klappt die Anmeldung mit meiner Rufnummer und dem o2 Passwort nicht. Hatte den Reperaturauftrag über die App starten wollen.

vg
Benutzerebene 7
Hallo Haschi23,

nach einem Klick auf "Reparaturerfassung" solltest du direkt die Seriennummer eingeben können.
Der o2-Login klappt dort leider nicht. Die Weiterleitung habe ich eben mal gerpüft, der Link löst sich mobil tatsächlich anders auf.
Versuche mobil bitte diesen Link:
Handyreparatur

Viele Grüße,
Kurt
Benutzerebene 3
Das System erkennt einfach die Seriennummer nicht an🤬
Dabei hab ich die Nummer so eingegeben wie sie auf dem Karton von den AirPods steht😠

Benutzerebene 3
Solange die Hersteller-Garantie von Apple noch greift, kann ich die nicht auch über den Apple Support reparieren lassen?🤔
Benutzerebene 7
Hallo Haschi23,

theoretisch ist das natürlich auch möglich. Schicke mir aber gerne einmal die Seriennummer per privater Nachricht. Unter Umständen kann ich dann den Auftrag aufnehmen.

VG,
Dennis
Benutzerebene 3
Hab die Reperatur jetzt über die Hotline regeln können, da hat alles geklappt ..

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe👍🏻

Deine Antwort