Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kopfhörerkauf auf Raten


Guten Tag,

ich hatte gestern Abend Airpods gekauft per Ratenzahlung. Ich bekam auch direkt eine Eingangsbestätigung gegen 21 Uhr. Ich hatte von der o2 Kundenbetreuung dann eine 2. E-Mail bekommen, in der Stand, dass ich die Einmalzahlung von 5,99 tätigen muss, damit der Bestellvorgang weiter geht. Jedoch landete diese Mail im Spam-Ordner und ich habe diese einfach gelöscht ohne die Zahlung zu tätigen, da ich im ersten Moment dachte es handele sich um eine Abzocke.

Nun wollte ich nachfragen, ob mir diese Mail nochmals gesendet werden kann.
Besagt Mailadresse wäre: xxxxxxx

Mit freundlichen Grüßen!


Edit o2_Flo: Persönliche Daten entfernt!


icon

Lösung von o2_Michi 6 February 2019, 11:14

Zur Antwort springen

2 Antworten

Edit: Es geht um die AcceptMail, welche ich bevor ich die Zahlung tätigen konnte, gelöscht habe.
Hallo einferdinand,

ich kann dir die E-Mail nochmal zuschicken lassen, benötige dafür aber vorab noch die Kundendaten. Dazu habe ich dir gerade eine private Nachricht geschickt. :)

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort