Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Eingangsbestätigung

  • 11 February 2020
  • 5 Antworten
  • 279 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

letzte Woche habe ich mir Apple Air Pods Pro bei Ihnen bestellt und die Anzahlung via Paypal sofort geleistet. Leider habe ich bis heute keine Eingangsbestätigung erhalten. 
 

was kann ich tun, da Sie einen Teil des Geldes ja schon erhalten haben. 
 

Über eine Rückmeldung von Ihnen freue ich mich. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen 

 

Meike Claus

icon

Lösung von Waldfee1106 15 February 2020, 22:51

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

 

wann genau letzte Woche? Und wurde bei der Vorauszahlung genau der Weg genutzt welcher in der Mail dazu steht.

 

Gruß 

Letzte Woche Donnerstag zwischen 13 und 14 Uhr und ja, ich konnte direkt via Paypal bezahlen. Hatte keine email. Konnte direkt hier auf der Homepage alles autorisieren. 

Benutzerebene 7

Hi @Waldfee1106 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Kannst du uns bitte deinen Namen, Geb. Datum sowie die letzten 4 Stellen deiner Bankverbindung per PN an @o2_Support  zukommen lassen? Wir schauen uns das dann gerne genauer an.

 

LG,

Marc

Hallo Marc,

hat sich  alles schon geklärt mittlerweile. Paypal hat den Fehler gefunden.

 

LG 

Benutzerebene 7

Hi @Waldfee1106 ,

 

danke für deine Rückmeldung. :relaxed:

 

Kennst du eigentlich schon unseren neues & aktuelles Bereich? Spannendes zu o2 und dem digitalen Leben findest du dort. :sunglasses:

 

LG,
Marc

Deine Antwort