Gelöst

JBL Bluetooth go 2 Box

  • 13 Dezember 2018
  • 3 Antworten
  • 299 Aufrufe

Hallo Zusammen!

Ich habe gestern eine Bluetooth go 2 Box zugestellt bekommen, die ich definitiv nicht bestellt habe! Es lag auch keine Rechnung dabei, nur eine Info über mögl. Retoure.
Kann es sein, dass es sich um einen Gewinn handelt??? (Ich meine mich zu errinnern, an einem solchen Gewinnspiel teilgenommen zu haben) Das wäre natürlich großartig und ich würde mich riesig freuen! Allerdings hätte ich das natürlich gerne schriftlich. Und von daher gehe ich jetzt zunächst mal von einem Irrtum aus. Nur wie verhalte ich mich nun richtig?

Wäre über eine entsprechende Info/Auskunft sehr dankbar!
Grüße
Caren
icon

Lösung von josephine23 18 Dezember 2018, 09:48

Hallo @o2_Katja, lieben Dank für deine Antwort/die Info!

Dann freue ich mich sehr und bedanke mich recht herzlich!!

Auch ich wünsche frohe Festtage und einen guten Start ins Neue Jahr,
liebe Grüße
Caren
Zur Antwort springen

3 Antworten

Ja, ich habe heute auch meinem Gewinn erhalten.
Hallo @josephine23, herzlichen Glückwunsch zu deiner Box!

Die Geschenke wurden alle zeitgleich zugesandt und man erhält keine Rechnung, insofern sieht alles gut aus. :)
Du hast natürlich absolut recht, ein kleines Schreiben im Karton wäre noch schick gewesen.

Viele Grüße und frohe Festtage,
Katja
Hallo @o2_Katja, lieben Dank für deine Antwort/die Info!

Dann freue ich mich sehr und bedanke mich recht herzlich!!

Auch ich wünsche frohe Festtage und einen guten Start ins Neue Jahr,
liebe Grüße
Caren

Deine Antwort