Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxy buds

  • 15 December 2019
  • 2 Antworten
  • 720 Aufrufe

Ich möchte mir einen neuen Vertrag mit dem Galaxy s10 machen, ich habe gesehen,dass es zurzeit die galaxy buds dazu gibt. Wenn ich meinen Vertrag direkt im Shop mache,bekomme ich die buds direkt mit ?

 

icon

Lösung von Sächsin 15 December 2019, 15:57

Zur Antwort springen

2 Antworten

Nein, da die Buds nicht von o2 kommen, sonder eine Aktion von Samsung sind.

 

Steht auch eindeutig so im Angebot drin.

Das blau unterlegte "hier" ist ein Link, der dich hierhin https://www.samsung.com/de/offer/fest-der-sterne/ führt.

Benutzerebene 7

Hey @LarissaK94

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest und über einen neuen Vertrag nachdenkst. :blush:

Wie ich sehe, konnte @Sächsin dir deine Frage zu den Samsung Galaxy Buds schon beantworten. Schau dir dazu auch gerne diesen Artikel in unserem Bereich Neues und Aktuelles an. 

Hast du dir schon einen neuen Vertrag gemacht oder können wir dich dabei noch unterstützen? :thumbsup_tone2:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort