Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fitness Armband zum Huawei P20

  • 10 October 2018
  • 3 Antworten
  • 1635 Aufrufe

Hallo zusammen,

weiß jemand, was das für ein Fitnessarmband von Huawei ist?
Steht ja leider nicht dabei.

Grüße
icon

Lösung von o2_Jelena 12 October 2018, 09:11

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hey Bushmaster,

wenn du bei dem Angebot ein wenig runterscrollst, findest du auch das genaue Modell des Fitness-Armbandes:



Ansonsten, herzlich willkommen in unserer Community 😉 Wie ich sehe bist neu dabei: Willkommen & erste Schritte.

Viele Grüße, Jelena
Huhu Jelena,

danke für die Info und die Willkommensgrüße
aber ich habe diese Anzeige nicht unter meinem Angebot, das sehe ich nur wenn ich über die Angebotsseite für Handys & Tablets gehe :-)

Grüße
Gerne 😉 Ah, alles klar verstehe. Hast du dir die Kombi noch bestellt oder überlegst du es dir noch?

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort