Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler bei der Samsung Galaxy Watch LTE 46 Silber

  • 28 September 2019
  • 5 Antworten
  • 880 Aufrufe

Hi ich habe mir Anfang des Jahres die Galaxy Watch 46mm zu gelegt, nun macht sie seit einigen Tagen Probleme. Undzwar rechnet sie egal was ich mit ihr mache immer wieder neue Etagen dazu selbst wenn ich nur ruhig sitze. Hat da schonmal jemand das selbe Problem, gehabt und vielleicjt sogar zufällig eine Lösung für mich?
Und dann ist da noch die Frage ob und wenn ja, wie lange ich noch Garantie anspruch habe um die Uhr repariert oder getauscht zu bekommen?
icon

Lösung von o2_Kurt 2 October 2019, 19:03

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Egogimp ,

hast du die Uhr testweise schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Ob dann die Uhr nach dem einem Test von der Werkstatt getauscht oder repariert wird, kann ich dir leider nicht sagen.
Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre, Samsung hat dafür eine schöne Seite mit einer Übersicht zur Verfügung gestellt:
Samsung Garantiezeiten

Eine Reparatur kannst du hier aufnehmen:
o2 Handyreparatur

Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Egogimp,

wie ist der Stand der Dinge?
Läuft die Galaxy Watch wieder oder ist sie in der Werkstatt?

Viele Grüße,
Katja🍄
Hallo @o2_Katja,

Die Uhr ist gestern aus der Werkstatt wieder gekommen und funktioniert bisher einwandfrei.
Jetzt habe ich nur das Problem das ich nicht weiss wie ich sie wieder mit der esim verbunden bekomme.
Kannst du mir da vielleicht weiter helfen?
Benutzerebene 7
Hey @Egogimp,
alle Infos zur eSIM findest du hier: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/die-esim-bestellung-und-aktivierung-schritt-fuer-schritt-474439
Schau gerne auch einmal hier nach: https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/die-zukunft-beginnt-jetzt-o2-ist-bereit-fuer-die-esim-473256

Viele Grüße,
Flo
Hallo @o2_Katja,

Die Uhr ist gestern aus der Werkstatt wieder gekommen und funktioniert bisher einwandfrei.
Jetzt habe ich nur das Problem das ich nicht weiss wie ich sie wieder mit der esim verbunden bekomme.
Kannst du mir da vielleicht weiter helfen?

Du musst dir ein neues Profil / neuen Code anfordern.

@o2_Katja hat das hier mal toll beschrieben:

Link zum Beitrag

Deine Antwort