Gelöst

Falsche Adresse bei Bestellung angegeben


Guten Tag,

ich habe mir gestern bei o2 eine XBox One x bestellt, jedoch eine falsche Lieferadresse angegeben. Ich war kurz danach im o2 Live-Chat und die Mitarbeiterin hat mir eine E-Mail gegeben, sie sagte jedoch nur dass ich dort "doch bitte mit Personalausweis schreiben soll" habe dies leider nicht wirklich verstanden, da Ihr Deutsch nicht verständlich genug war. Jedenfalls habe ich jetzt eine Mail an diese Email Adresse geschickt aber noch keine Antwort erhalten.
icon

Lösung von o2_Tatjana 21 März 2019, 14:21

Hallo @Pianouxs,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Wie @bielo schon erklärt hat, ist eine Adressänderung nicht mehr möglich. Du kannst nur den Auftrag stornieren und das Gerät dann neu bestellen.

Viele Grüße, Tatjana
Zur Antwort springen

3 Antworten

Guten Tag,

ich habe mir gestern bei o2 eine XBox One x bestellt, jedoch eine falsche Lieferadresse angegeben. Ich war kurz danach im o2 Live-Chat und die Mitarbeiterin hat mir eine E-Mail gegeben, sie sagte jedoch nur dass ich dort "doch bitte mit Personalausweis schreiben soll" habe dies leider nicht wirklich verstanden, da Ihr Deutsch nicht verständlich genug war. Jedenfalls habe ich jetzt eine Mail an diese Email Adresse geschickt aber noch keine Antwort erhalten.

In den meisten Fällen ist eine nachträgliche Änderung der Adresse nicht mehr möglich.
Benutzerebene 7
Hallo @Pianouxs,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Wie @bielo schon erklärt hat, ist eine Adressänderung nicht mehr möglich. Du kannst nur den Auftrag stornieren und das Gerät dann neu bestellen.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Pianouxs,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Viele grüße, Tatjana

Deine Antwort