Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Defektes Apple Smart Keyboard (o2 My Handy)


Benutzerebene 1
Ich habe vor 3 Wochen über o2 My Handy mir das neue Apple Smart Keyboard für das iPad Pro 11 bestellt. Nun habe ich das Problem, das leider der Druckpunkt auf der „Leerzeichen-Taste“ nicht immer funktioniert.

Wie kann ich hier einen Austausch veranlassen?

LG
Marc

7 Antworten

Hier findest du einiges zum Thema defekt und Reparatur https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
Benutzerebene 1
Gilt dies auch für Zubehör? Ist ja kein Handy oder Tablet?

LG
Marc
Benutzerebene 1
Wie es scheint geht das doch nicht darüber....

Benutzerebene 7
Hi Maaarc,

teilst du mit bitte die IMEI Nummer die du verwendest per PN mit? Ich prüfen das dann gerne.

LG,
Marc
Hallo @Maaarc

konntest du dein Anliegen bereits klären? Falls nicht, schick uns die Daten bitte per PN an @o2_Support zu und sag und dann hier noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 1
Habe es direkt über Apple eingeschickt und mir wurde im 1zu1 Tausch direkt ein neues zugesendet. Ist leider nicht optimal Eure Internetseite zum Thema Retoure und Garantiefall wenn es um Zubehör geht. Aber trotzdem Danke. 🙂
Vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort