Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Clip Funktion


Seit kurzem funktioniert die Clip Funktion nicht mehr. Ich habe keine Veränderungen am Gerät oder System vorgenommen.


3 Antworten

Hallo @Kru und willkommen in der O₂ Community ,

du meinst mit Clip, die Anzeige der Rufnummer an deinem Telefon?
Wird die Rufnummer im Router angezeigt? Falls es sich um einen O₂HomeBox handelt und das Telefon über Kabel angeschlossen ist, einfach mal am Router auf die 2te Leitung umstecken.

Gruß

Hallo,

 

nicht alle Rufnummer werden im Router angezeigt.

Rufnummern am Telefon werden überhaupt nicht angezeigt.

Ein Wechsel der Anschlüsse hat nichts gebracht. 

Fritzbox: 7490

MfG

Kru 

Benutzerebene 7

Hallo @Kru ,

 

herzlich willkommen bei uns im Forum. Schön, dass du da bist. :grinning:

Nicht jeder läßt seine Rufnummern für die Angerufenen anzeigen, daher kann es durchaus sein, dass dir eben nicht alle Rufnummer der Anrufer angezeigt werden.

Ich sehe, dass in der Zwischenzeit auch ein Ticket für die Technik eröffnet wurde und ein Tausch der Hardware angestoßen wurde, daher scheint es wohl ein generelles Problem zu sein (?).

Gib uns gern eine Rückmeldung, ob es nach dem Tausch dann wieder richtig funktioniert.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du als DSL Kunde schon unsere o2 DSL Hilfe App? Dort findest du schnelle erste Hilfe bei Problemen mit deinem DSL Anschluß.

Deine Antwort