Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung storniert ohne Info

  • 31 October 2019
  • 1 Antwort
  • 953 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe gestern online im o2 Store etwas  auf Nachnahme bestellt, habe auch eine Bestellbestätigung bekommen und wollte dann heute morgen auf der Onlineseite meinen Bestellstatus einsehen und nun steht dort beim „Status:  Bestellung storniert“ 

In der Kundenhotline konnte mir die Dame leider nicht helfen das sie es nicht einsehen konnte nun möchte ich gerne wissen wie das sein kann und woran das liegt. An meiner Bonität kann es nicht liegen da ich auch schon seit mehr als 8 Jahren Kunde bei o2 bin. 

 

 

Eine schnelle weiterhelfende Antwort würde mich freuen 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @dinho751,

um welches Produkt ging es denn genau? :)

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort