Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung Stornieren


Hallo,

 

wollte eine Bestellung stornieren,da ich ein Sofortkauf übersehen habe.

Die Bestellung habe ich Online um 13:00 abgeschlossen und soll jetzt bitte storniert werden,da ich mir jetzt einen zweiten Artikel per Sofortkauf zugelegt habe.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Annika 23 October 2019, 10:56

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

 

mit der Bestellung hast du eine Mail erhalten in der steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat.

 

Gruß

Ja aber ich habe noch keine Bestätigung aber wollte es Widerrufen ohne irgendwelche Formulare oder Briefwege.

Dann ruf an: www.o2.de/kontakt

(Die Rufnummer der Kundenbetreuung findest du ebenfalls in der Widerrufsbelehrung)

Hallo @Amir095 

 

Alle wichtigen Informationen zum Widerruf findest du hier: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

 

Viele Grüße

 

Annika

Bei mir ging das Dokument nicht zu öffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Svenja h. :wave::blush:

 

Ich hatte den Link von Annika gerade ausprobiert und bei mir funktioniert er und es öffnet sich eine PDF-Datei. Bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung hierzu?

Hattest du schon verschiedene Browser ausprobiert, welche bei dir installiert sind? In der Regel müsste der Browser nur das PDF Plugin unterstützen.

 

LG Steffen

Deine Antwort