Gelöst

Bestellung Stornieren


Hallo,

 

wollte eine Bestellung stornieren,da ich ein Sofortkauf übersehen habe.

Die Bestellung habe ich Online um 13:00 abgeschlossen und soll jetzt bitte storniert werden,da ich mir jetzt einen zweiten Artikel per Sofortkauf zugelegt habe.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Annika 23 Oktober 2019, 10:56

Hallo @Amir095 

 

Alle wichtigen Informationen zum Widerruf findest du hier: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

 

Viele Grüße

 

Annika

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

 

mit der Bestellung hast du eine Mail erhalten in der steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat.

 

Gruß

Ja aber ich habe noch keine Bestätigung aber wollte es Widerrufen ohne irgendwelche Formulare oder Briefwege.

Dann ruf an: www.o2.de/kontakt

(Die Rufnummer der Kundenbetreuung findest du ebenfalls in der Widerrufsbelehrung)

Hallo @Amir095 

 

Alle wichtigen Informationen zum Widerruf findest du hier: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort