Frage

Apple Watch Series 4 Vorbestellung

  • 21 Dezember 2018
  • 3 Antworten
  • 101 Aufrufe

Guten Abend ,
ich habe letzte Woche eine Apple Watch Series 4 bestellt und ist seit dem auf dem Bestellstatus : Vorbestellung.
Auf der O2 Webseite stand : lieferbar ca. 19.12.
Nun hat sich dabei nichts getan und der Status steht immernoch auf Vorbestellung.
Die Watch war als Weihnachtsgeschenk gedacht - ich denke nicht dass diese noch rechtzeitig ankommt ist etwas ärgerlich aber bei dem Weihnachtsstress den die Verkäufer haben in Ordnung.
Nun wollte ich wissen wann die Watch den versendet wird?

Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo MX-01,

vielen Dank für die Nachricht.
Die Auslieferung war für die Kalenderwoche 51 geplant, verzögert sich aber leider etwas.
Ein genaues Datum kann ich noch nicht mitteilen.
Sobald das Gerät versendet wurde erhältst du die Sendungsnummer per Mail.
Tut mir ehrlich leid, wenn es zum Weihnachtsfest nicht mehr klappen sollte :(

Gruß
Antje
Danke für die schnelle Antwort.
Jetzt ist aber meine Frage wann wird die Watch den nun losgeschickt weil ich habe erwartet dass sie wie auf ihrer Webseite angekündigt am 19.12 losgeschickt wird.
bin ab dem 30.01 leider für längere Zeit außer Lande aufgrund eines Auslandssemesters.
Das ist sehr ärgerlich....
Könnten sie mal schauen wie es jetzt weitergeht?

Vielen Dank.
Benutzerebene 7
Hallo MX-01,

momentan hat sich am Lieferstatus noch nichts verändert. Natürlich kann es aufgrund des Weihnachtsgeschäfts zu Verzögerung gekommen sein, ein Datum für die Auslieferung kann ich aber noch nicht einsehen.
Bitte entschuldige, dass ich dir noch keine neuen Infos nennen kann.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort