Gelöst

Apple Watch Bestellung


Hallo,

ich habe am 08.11.2018 eine Apple Watch 4 44mm bestellt und bisher steht der Status auf Vorbestellung.

Kann ich die Bestellung auch noch stornieren, da ich nun schon 2 Wochen ohne Reaktion auf die Watch warte.

Ebenso würde mich natürlich wie viele andere interessieren, ob die eSim nun auch für die Apple Watch 4 funktionieren wird. Aber das scheint ja nicht beantwortet werden zu können..
icon

Lösung von o2_Michi 26 November 2018, 12:32

Hallo Michael,

mache ich. Eine Bestätigung wird gleich per E-Mail versendet.

Viele Grüße 🙂
Michi

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Michi2107,

die Stornierung wäre möglich (Infos dazu unter: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/retoure/). Ob die Apple Watch unterstützt wird, können wir zur Zeit nicht sagen. 😉

Viele Grüße,
Michi
Hallo,

danke für den Tipp mit dem Link, aber wenn ich mich mit der Bestellnummer versuche einzuloggen, funktioniert das nicht. Die Bestellnummer lautet: WSHW30378040. Kannst Du das bitte stornieren?

Danke

Gruß
Michael
Benutzerebene 7
Hallo Michael,

mache ich. Eine Bestätigung wird gleich per E-Mail versendet.

Viele Grüße 🙂
Michi

Deine Antwort