Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anzahlung

  • 3 November 2019
  • 6 Antworten
  • 2631 Aufrufe

Hallo gestern habe ich ein Handy mit Tarif bestellt, da kam später eine Mail, dass ich eine Anzahlung vorab leisten muss, damit die Bestellung bearbeitet wird. Leider steht keine Banverbindung dabei! Ferner habe ich meine Bankverbindung doch angegeben, kann es doch eigentlich abgebucht werden?

LG Lissi


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

In der Mail steht wie die Anzahlung online erfolgen muss. Dafür brauchst du keine Bankverbindung.

Die Anzahlung per Abbuchung macht keinen Sinn, da diese binnen 8 Wochen widerrufen werden kann.

Lieben Dank für Deine Rückmeldung, leider steht das nicht in der Mail. LG Lissi

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das ist seltsam. Kannst du bitte den Text der Mail hier posten - ohne persönliche Daten.

Zum Abschluss Ihres o2 MyHandy Vertrags benötigen wir eine einmalige Guthaben-Überweisung auf Ihr o2 Kundenkonto

Edit by o2_Annika: Name entfernt

und es lässt sich kein Link öffnen

Hallo @Lissi1963 ,

 

wird dir vielleicht angezeigt, dass gewisse Teile der E-Mail blockiert wurden?

Oft wird dies in einer Spalte über der Nachricht angezeigt.

Sollte dies nicht der Fall sein, schreiben wir natürlich gerne die Fachabteilung für dich an.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort