Frage

Anfrage an O2

  • 21 November 2018
  • 4 Antworten
  • 124 Aufrufe

Hält es Telefónica nicht für nötig auf Fragen seiner Kunden zu antworten???
Man legt wohl keinen Wert auf Bestandskunden aber Gott sei dank gibt es mittlerweile genügend Mitbewerber die Ihren Kunden ernst nehmen!
Anfrage gestellt keine Antwort und wenn mal eine Antwort kommt kein Wort des Bedauern
Bin jetzt seit 2001 Kundeaber wie heißt
KEINE ANTWORT IST AUCH EINE ANTWORT

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Rasi1408,
worum geht es denn genau 🙂? Du müsstest dein Anliegen schon etwas genauer definieren.

Viele Grüße,
Flo
Ich tippe es geht um die Wortmeldungen im anderen Thread.

https://hilfe.o2online.de/apple-25/lieferstatus-apple-watch-s4-473517#post1706683

Sind zwar Antworten da. Scheinen aber nicht zu gefallen.
Was für Antworten wurde keine klaren Aussagen getroffen nur bla bla
man weiß soviel wie vor der Frage
Benutzerebene 7
Hallo Rasi1408,
ich werde diesen Beitrag hier einmal schließen und würde dich in Zukunft bitten deinen Unmut nicht unbedingt in einem neuen Thema kundutzun, nur weil du mit der Antwort eines Moderators nicht zufrieden bist. o2_Michi hat sich offen und ehrlich geäußert.
Ich schließe aus Gründen der Übersichtlichkeit hier ab. Falls du noch eine Frage hast, melde dich bitte im verlinkten Beitrag.

Viele Grüße,
Flo
-Closed-