Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

AirPods Pro stornieren

  • 29 November 2019
  • 3 Antworten
  • 820 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe mir vorhin AirPods Pro bestellt, möchte jetzt aber die Bestellung wieder stornieren.

Die AirPods haben allerdings eine Lieferzeit von 2 Wochen, somit wäre die Widerrufsfrist abgelaufen…

Gibt es eine Möglichkeit die Bestellung zu stornieren?

 

Grüße

Christian

icon

Lösung von o2_Dennis 1 December 2019, 17:02

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @chriisfr,

ich habe für dich die Stornierung nun vorgenommen. Darüber erhältst du auch noch eine E-Mail von uns.

VG
Dennis

Hallo wäre es möglich das jemand auch meine Bestellung der AirPods pro storniert?

Liebe Grüße und vielen Dank...

Hallo @Jan5 

 

stehen die AirPods noch auf Vorbestellung oder wurden sie in der Zwischenzeit verschickt?

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort