Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Airpods defekt.


Hallo zusammen,

meine am 21.04.2019 über O2 gekauften Apple AirPods sind defekt.
Auch nach mehrmaligem Reset funktioniert der rechte Hörer nicht.
Wie funktioniert die Garantie Abwicklung.
Leider ist es nicht möglich, den Reparaturservice der App zu nutzen.

vielen Dank

Thomas

11 Antworten


Leider ist es nicht möglich, den Reparaturservice der App zu nutzen.




Warum geht das nicht?

Was ist hiermit? Handy defekt? Schnelle Hilfe und Reparatur-Infos von o2
Bei der Eingabe der Seriennummer, kommt der Hinweis, dass diese Nummer nicht „existiert „.
Hallo @slanty,

Ich benötige die Seriennummer um es prüfen zu können. Deshalb schicke ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Viele Grüße Bianca
Hallo @slanty,

vielen Dank für Deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Wenn ich die Seriennummer eingebe, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Ich habe deswegen den zuständigen Fachbereich kontaktiert. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.

Viele Grüße Bianca
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo
Wie funktioniert die Garantie Abwicklung.



wenn du klug bist, gehst du in einen Apple Store, gibst, die dort ab und gehst mit einem neuen Paar nach Hause.

Hallo
Wie funktioniert die Garantie Abwicklung.

wenn du klug bist, gehst du in einen Apple Store, gibst, die dort ab und gehst mit einem neuen Paar nach Hause.

Leider ist kein Apple Store um die Ecke...
Hallo @slanty,

ich habe den Reparaturauftrag gerade für dich aufgenommen. Du solltest in kürze eine E-Mail bekommen (oder schon bekommen haben), in der das weitere Vorgehen erklärt wird.

Viele Grüße
Sanna
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Du kannst auch 6 Wochen auf den Austausch durch o2 warten oder den Tausch per Post mit Apple machen, ruf einfach die Apple hotline an, dann hast du den Tausch in 2 Tagen
Ich habe die Airpods zur Reparatur geschickt und zwei Wochen gewartet.
Heute sind sie zurück gekommen und es wurde anscheinend der defekte rechte AirPod ausgetauscht.
Leider ist der rechte AirPod immer noch defekt.
Ich fühle mich jetzt ganz schön verschaukelt.
Werden die Sachen nicht getestet, bevor Sie verschickt werden?
Ich hoffe es gibt eine schnellere Lösung, denn ich möchte ungern nochmal zwei Wochen warten.
Benutzerebene 7
Hallo @slanty,
leider haben wir keine andere Handhabe als die, die hier angeführt wurde 😕 Tut mir Leid. Sollen wir nochmal einen Reperaturauftrag aufnehmen?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort