Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Airpods Bestellung


Hallo lieber Kundenservice von o2, ich habe am 28.11 am die Airpods per Ratenzahlung bestellt. Eine Bestellbestätigung habe ich per email erhalten, jedoch keine weiteren Informationen wie angekündigt. Außerdem sind die Airpods leider immer noch nicht angekommen. Beim telefonischen Kundendienst komme ich leider nicht durch, kann mir jemand helfen? :(


Themen zu selben Anliegen zusammengeführt / o2_Dennis


3 Antworten

Hallo lieber Kundenservice von o2, ich habe am 28.11 am die Airpods per Ratenzahlung bestellt. Eine Bestellbestätigung habe ich per email erhalten, jedoch keine weiteren Informationen wie angekündigt. Außerdem sind die Airpods leider immer noch nicht angekommen. Beim telefonischen Kundendienst komme ich leider nicht durch, kann mir jemand helfen?

Ich versuche es jetzt noch einmal und werde langsam echt sauer!! Ich habe am 28.11 Airpods bestellt und habe eine Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten, jedoch kam bis jetzt keine weitere email geschweige denn die Airpods! Der Kundendienst ist telefonisch absolut nicht erreichbar, der Onlinedienste reagiert auch nicht und selbst in einem o2 Shop konnte mir nicht geholfen werden. Ich möchte jetzt endlich mal wissen, was Sache ist! Das kann doch nicht wahr sein?!

Benutzerebene 7

Hallo @linchen49,

willkommen in der o2 Community :)

Hast du inzwischen weitere Informationen bekommen?

Was sagt dir denn der o2 Bestellstatus?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort