Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Das neue Sony Forum ist da


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

da wir bereits einigen Herstellern ein separates Bord im Forum gewidmet haben, dachten wir für die Sony Freunde wird dies nun auch mal aller höchste Zeit 👍

 

Als einer der führenden Hersteller am Markt der täglich neue Geräte entwickelt, ist dies sicherlich eine sinnvolle Erweiterung unseres Forums.

 

Wie auch in unseren anderen Bereichen im Forum dient dieser nicht nur als reines Hilfebord, sondern wir möchten auch hier mit euch über Neuheiten plaudern, über Features informieren und bestimmt auch mal das ein oder andere Gerät per Leihe zur Verfügung stellen ☺️

 

Zusätzlich zu unseren anderen Geräte Foren, werden wir hier ebenfalls Schlagwörter verwenden, die später bei der Suche nach bestehenden Threads der ganzen Community weiterhelfen können.

 

Gruß,

Marc


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.