Die Community-Routiniers


Benutzerebene 7

Die Community-Routiniers



Routiniers sind aktive Nutzer, die rund um o2 schon viele Erfahrungen gesammelt und sich ein gutes Fachwissen angeeignet haben - sie sind routiniert im Umgang mit der o2 Community. Ihre gesammelten Erfahrungen und ihr Wissen bringen die Routiniers ein, um Fragen anderer Community-Benutzer zu beantworten und sich konstruktiv an Diskussionen zu beteiligen - sie sind ein tragender Bestandteil der o2 Community.

In Anerkennung ihres Engagements in der Community verleihen wir ihnen den Status "Routinier".
So wie bei den beiden:



An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön für ihr Engagement in unserer o2 Community! 🙂

Die Community-Routiniers sind an ihrem Mitgliedsstatus in ihrem Profil und einem kleinen

hinter ihrem Benutzernamen erkennbar oder an dem Wort "o2_Routinier" neben dem Benutzernamen.

Anders als die Die Community-Experten haben Routiniers keine zusätzlichen Berechtigungen in der Community und, wie die Experten auch, haben sie keinen Zugriff auf Kundendaten, aber einen direkten Draht zu den o2 Moderatoren. Die o2 Moderatoren bearbeiten in Abstimmung mit den Routiniers und Community-Experten alle Fragen, bei denen ein Einblick in Vertrags- oder andere persönliche Daten notwendig ist.

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.