Warum O2
Warenkorb
Service

Die Community-Routiniers

Die Community-Routiniers

Die Interessen unserer Community-Routiniers sind vielfältig. Die Eine schreibt ab und zu einen Testbericht oder veröffentlicht einen Artikel über das digitale Leben, der Andere kommentiert lebhaft im Digitalen Wohnzimmer. Wieder Andere geben Tipps und Hilfestellungen zu den Themen Mobilfunk, DSL oder MyHandy. Die Übergänge sind hier fließend.
Rundum: Routiniers sind über einen längeren Zeitraum in der Community aktiv und bringen sich hilfreich und konstruktiv in den verschiedensten Bereichen mit ein.
 

Wie wird man Routinier?

  • regelmäßige Aktivität in der Community
  • aktive User werden von den o2 Moderatoren dazu eingeladen Community-Routiniers zu werden
     

Wie erkennt man die Routiniers?

  • hinter den Usernamen der Routiniers steht ein kleines, grün hinterlegtes „R“.


Welche Vorteile haben Routiniers?

  • eigener geschlossener Bereich zum Kennenlernen und Austauschen
  • Testgeräte exklusiv zu erhalten und zu testen
  • regelmäßige Telefonkonferenz mit Moderatoren und o2 Community-Experten
  • Teilnahme an Beta-Tests
  • und weitere kleine Aktionen

Grundsätzlich gilt aber, dass Routiniers genau wie die o2 Community-Experten keinen Zugriff auf Kundendaten haben.

Du berichtest von deinen Filmtipps im Digitalen Wohnzimmer, kommentierst Artikel bei Neues und Aktuelles und bringst dich generell gerne mit in die o2 Community ein. Dann dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis du Commuity-Routiner wirst! 

 

Zuletzt aktualisiert am 12.11.2019 von o2_Tatjana


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.