Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ZTE, NUBIA Z 11...


Hallo O2 Team,

besteht die Möglichkeit das o.g. Gerät in der großen Version demnächst von Ihnen verkauft wird?

Danke und Grüße


2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Hammerlocke,

zur Verfügbarkeit eines Gerätes, das noch nicht einmal auf dem Markt ist und von dem der Hersteller sagt, er brächte es zuerst in China und den USA heraus, können wir zum jetzigen Zeitpunkt beim besten Willen keine Aussage treffen.

Gruß,

Lars

Hallo Lars, Dankeschön.  😀

Ja, das dachte ich mir auch schon.

Mein Gedanken war, das ein solch großes Unternehmen wie o2 ja Planungen für die Zukunft vornimmt. Logisch....Geschäftsbetrieb.....aber soooooooo wei dann doch nicht.......

😢..ich hatte doch nur ein bisschen Hoffnung......😉😉

Euch alles Gute

Deine Antwort