Gelöst

Z3 Lollipop


Ab wann ist das Lollipop Update für das Z3 downloadbar?

icon

Lösung von FastForward 2 April 2015, 18:47

Ich war grade kurz davor die ungebrandete Firmware auf mein Z3 compact zu flashen und da flattert das Update rein! ☺

Zur Antwort springen

29 Antworten

Ja das ist eine gute frage. Hoffe o2 äußert sich dazu.

https://

Sorry, das ist keine Antwort auf meine Frage.

Weil?

Will ein genaues Datum. Das Update ist seid gestern für das Z3 raus laut Sony, aber ich kann mein Z3 nicht Updaten.

Ein Datum wird dir keiner nennen.

Ach ich frage jeden Tag neu, wird sich schon einer von O2 Melden wen es nervt 😉😏

Die Mods wissen das einfach nicht.

, wird sich schon einer von O2 Melden wen es nervt



Nervt nicht. Das gute am neuen Forum ist, dass man Threads schön ignorieren kann.

Du weist schon dass das Forum nicht der einzigste Weg ist oder?

Mach was du für wichtig hältst.

Du tust ja so, als ob dir hier Antworten vorenthalten werden. Dem ist aber nicht so. Es ist schlichtweg unbekannt.

Es ist doch da. O2 muss es nur zum downloaden freigeben. Mit Apple hat ich nie solche Probleme, wenn die gesagt haben das Update ist da dann ist es da. Und wen O2 es bei Andriod nicht hin bekommen ist es nicht meine schuld.

Ich glaub, du weißt nicht, wie der wirkliche Ablauf ist.

Muss ich das? Ich finde es nur schade Sony sagt dass das Update raus ist. Und nur weil ich bei O2 bin hab ich Pech?

Ich finde es nur schade Sony sagt dass das Update raus ist.

Wenn es für o2 Geräte raus wäre, dann könntest du es laden. Denn für den Rollout ist o2 nicht verantwortlich. Das macht der Hersteller.

Bin trotzdem enttäuscht von O2.Ich weis nicht was an mein Z3 anders ist, das es nicht geht?

Benutzerebene 7
Moin zusammen,

allgemeine Infos zum Updateverlauf erfahrt ihr hier - https:///docs/DOC-2505

Gruß,
Marc

Schade dass es mir nicht beim kauf gesagt wurde. Tja hab ich wohl Pech, DANKE O2

Das Update kommt am 28.5.2015 um 17:45 Uhr. Oder was wolltest du GENAU wissen

Nicht dein erst oder? Scheiß Verein.

Kein Grund seine gute Kinderstube zu verlieren.

Wer Geräte bei Betreibern kauft, der muss einfach mit Branding rechnen. Das ist seit vielen Jahren gelebte Kultur. Damals sogar vermehrt mit Hardwarebranding. Derzeit bleibt es meist beim Softwarebranding.

Mich Stört nur dass ich sogar mehr Zahle als wie wen ich es von Sony direkt gekauft hätte, für das selbe Gerät. 

Hast du keinen Rabatt auf die monatliche Grundgebühr beim Tarif?

Nö, bin schon über 10 Jahre Kunde nichts hab ich bekommen.

Hat damit nichts zu tun. Vermutlich hast du dir "nur" ein Handy ohne Vertrag oder Vertragsverlängerung geholt, oder?

Ist Vertragsverlängerung. Ach egal hab ich halt Pech, alleine kann ich es eh nicht ändern. Das nächste ist vom Händler direkt. Sehe den Sinn vom Branding nicht.

Deine Antwort