Gelöst

Z3 compact zeigt mir keinen Anrufer an.


Hallo, 

ich hab seit 01.10. das Sony Z3 compact in betrieb und mir werden keine Anrufer angezeig . Es klingelt zwar aber ich kann nicht rangehen. In den Einstellungen ist auch nichts verändert. 

Weiss jemand Rat an was das liegen kann? 

Schon seltsam dass das Handy alles kann nur nicht telefonieren. 

 

Gruss und schönen abend noch. 

icon

Lösung von LMSMDK 12 Oktober 2014, 21:29

Hallo,

Kannst du selbst jemanden anrufen?

Ist die Firmware auf dem aktuellsten Stand, also gibt es aktuell Updates für das Gerät?
Hast du das Gerät schonmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt (vorher Daten sichern)?
Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo,

Kannst du selbst jemanden anrufen?

Ist die Firmware auf dem aktuellsten Stand, also gibt es aktuell Updates für das Gerät?
Hast du das Gerät schonmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt (vorher Daten sichern)?
Ja konnte selbst schon anrufen, nur wenn ich angerufen wurde klingelte das Telefon, aber ich konnte nicht rangehen weil nicht erkennbar war wer anruft.

Hab jetzt mal alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt klappt es. Irgendwie seltsam. Hoffe es bleibt bei diesem einmaligen Aussetzer.

 

Danke für den Tipp. :-)

Benutzerebene 7
Super, das freut mich. ☺
Manchmal kann auch einfach ein Rücksetzen funktionieren.

Wenn es wieder passieren sollte, dann kannst du dich gerne wieder hier melden.

 

EDIT:

Achte darauf, bei den Apps die du installierst ob die auf die Telefonfunktion zugreifen. Wenn diese darauf zugreifen sollten und es geht nach der Installation nicht mehr, dann kann es an der App liegen.

 

Ich werde mal den Beitrag als Lösung markieren.