Gelöst

Z3 ... Bedienung nicht möglich, Display schaltet sich immer aus.


Bin grad etwas arg sauer ...

 

Am 20.10. das neue Sony Z3 bekommen liegt nur zuhause rum da die alte Rufnummer erst noch umgeschaltet werden muss.

 

Iss ja auch egal ...

 

Will grad das Telefon benutzen und nach ca. 1-2 Sekunden schaltet sich das Display immer aus.

Ich konnte so grerade eben mit Mühe und Not einen Neustart machen aber alles beim alten.

 

Jemand einen Tipp für mich?
Gibts vielleicht nen Trick?

 

Möchte des eigenltich ungern einschicken .. sind ja schon meine ganzen Daten drauf :-(

Und wie läuft das mit dem Einschicken? Über den Shop oder O2 direkt?

Kann ich vom Z3 irgendwie vorher eine Sicherung machen?

 

So viele Fragen ....

icon

Lösung von Vostromaster 8 November 2014, 14:14

Verdammt ... nu hab ich mich grad durch die Software durchgeboxt und das Telefon zurückgesetz ... *stolzwieoscar*

Denke bei mir schreibs ins Forum vllt. hilft des jemand anderem ... und dann - Zu Spät ;-)

Nach dem Zurücksetzen über die Sony Software funktioniert es im Moment ... hoffe das bleibt so.
Nun alles wieder Einstellen und einrichten *stöhn*

Trotzdem vielen dank euch beiden 😀

 

 

Gordon

 

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

10 Antworten

Benutzerebene 5
Hast es mal mit einem Hard-Reset probiert?

Wenn Du Power und Laut(er) meinst ... ja.

 

Alles wie vorher :-(

Benutzerebene 5
Ja, dass meinte ich.

 

Das ist ärgerlich. Wenn das nichts gebracht hat, würde ich es lieber einschicken.

 

Eine Sache noch, kannst Du nachgucken ob es evtl. ein SW Update gibt, wodurch der Fehler behoben sein könnte?

 

 

Nein ... kann ja nichts machen. Alle 1-2 Sekunden iss alles schwarz und ich muss wieder die Powertaste drücken, entsperren und dann gehts von vorne los.

Kann ich das irgendiwe zurücksetzen?

 

So das alles weg ist von mir? Also Auslieferungszustand ?

Benutzerebene 5
Bin nicht so mit Sony bewandert, aber durch den Hardreset müssten die Daten doch komplett weg sein, oder?

Ich danke dir für deine Mühe!

 

Werd dann gleich mal zum O2 Shop *grummel*

 

 

Gordon

Benutzerebene 5
Viel Erfolg. Ist mehr als ärgerlich sowas, wenn ein Neugerät quasi schon nicht mehr funktioniert.... 

Benutzerebene 7
Hallo Vostromaster,

 

bevor Du das Handy einschickst, kannst Du noch versuchen es mittels der Software "PC Companion" auf die Werseinstellungen zurückzusetzen.

 

Gruß
Christian

Verdammt ... nu hab ich mich grad durch die Software durchgeboxt und das Telefon zurückgesetz ... *stolzwieoscar*

Denke bei mir schreibs ins Forum vllt. hilft des jemand anderem ... und dann - Zu Spät ;-)

Nach dem Zurücksetzen über die Sony Software funktioniert es im Moment ... hoffe das bleibt so.
Nun alles wieder Einstellen und einrichten *stöhn*

Trotzdem vielen dank euch beiden 😀

 

 

Gordon

 

Benutzerebene 7
Hallo Vostromaster,

 

gern geschehen.

Freut mich zu lesen, dass das Telefon wieder läuft!

 

Wenn es weitere Fragen gibt - immer gerne.

 

Gruß

Christian