Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

web SMS


Hallo, ich habe eine frage, ist es möglich meine web sms, direkt vo´m handy, ohne mich online ein zu loggen bei o2 zu senden???
gibt es da ein app, oder sowas?
ich habe das se xperia x 10. wäre klasse wenn ihr mir weiter helfen könntet.

mfg

Gerd

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 1
Habe mir fast gedacht, dass so ein Eintrag kommt - schon beim Lesen des Titels
Also was meinst Du, warum das WEB sms heißt?
Weil Du das mit nem Tool machen kannst?
Lustige Ideen haben die Leute.
Womöglich willst Du die gesendeten sms auch noch mit dem Handy syncronisieren?
😃 😃 😃 😃 😃
Hallo,

warum gleich so "agressiv" ?

Prinzipiell ist diese Frage aus meiner Sicht [i]abesolut berechtigt !

Denn für das iPhone [i]gibt es eine enteprechende APP, sogar von o2 selbst. Warum sollte es also keine "app" für das Xperia pp. geben?

Letztendlich bleibt jedoch die Antwort gleich, eine solche Möglichkeit gibt es für das angefragte Mobiltelefon nicht, bzw. ist mir unbekannt.

Gruesse K.
☺️ Chancaine,ich finde Deine Antwort viel Lustiger, denn bei Manchen die,denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gegessen ,entpuppt es sich dann doch nur als Buchstabensuppe.

Und zu der Frage: Ja es gibt ein Android-App mit dem man seine Web to SMS direkt mit dem Handy verschicken kann, schau mal im Android-Market. Und Chancaine wird sich wundern es heisst sogar:

[b]o2 WebSMS Beta

ist zwar eine Beta ,aber funzt einwandfrei.

Gruß
Aua, da hat sich einer gewaltig zu weit aus dem Fenster gelehnt.

@gerdi & chancaine: verwendet mal die Suchfunktion... damit ist euch beiden geholfen 😛
Diese App gibt es auch für das Pre, aber irgendwie scheint die nicht zu funktionieren. >-(
Diese App gibt es auch für das Pre, aber irgendwie scheint die nicht zu funktionieren. >-(

Ich mag mich täuschen ,aber soviel ich weiss gibt es das App für den Palm erst seit 16.06.2010 und das letzte update war heute...vieleicht funzt es jetzt besser , mach mal ein update ,oder installiere es neu.....

Gruß S.