Gelöst

Wann kommt das Android 8 Update für das LG G5?


Ich habe auf verschiedenen Smartphone-Portalen schon davon gelesen, dass das LG G5 ein Update auf Android 8 erhält und dass dieses Update "over the air" auch bereits Nutzern in Deutschland erreicht hat.
Auf meinem LG G5 (Modell H850) wird mir dieses Update jedoch noch nicht angeboten. Auch mit dem LG Support Tool wird mir angezeigt, dass es kein Update für mein Gerät gibt. Ich habe ein Smartphone ohne Branding. Gibt es hier noch andere LG G5 Benutzer, die das Update bereits erhalten haben?
Vielen Dank und Grüße,
Christof
icon

Lösung von cluick 28 Februar 2019, 00:33

Hallo Katja!
Heute hat mein LG G5 das Update auf Android 8 "over the air" bekommen. Wir sind beide so glücklich... 🤗
Danke & Grüße,
Christof
Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @cluick und herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Hat dein LG G5 mittlerweile Oreo? 🍪

Viele Grüße, Katja
Hey! Nein - hat sich leider noch nichts getan. 🙄

Gruß, Christof
Schade, leider kann ich es mangels G5 nicht selbst ausprobieren.
Laut einiger Foren scheint es bereits seit Monaten bei vielen Nutzern angekommen zu sein.

Hast du einmal direkt bei LG nachgefragt?

Grüße, Katja
Hallo Katja!
Heute hat mein LG G5 das Update auf Android 8 "over the air" bekommen. Wir sind beide so glücklich... 🤗
Danke & Grüße,
Christof
Oh, das ist toll, ich freue mich sehr für euch beide! :D
Vielen lieben Dank für die Information.

Und falls du mal etwas anderes ausprobieren möchtest (natürlich nur testweise, nicht dass dein G5 sauer auf mich wird^^):
Testgeräte in der o2 Community

Viele Grüße und eine wunderbare Restwoche🌷,
Katja

Deine Antwort