Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorbestellen eines HTC Desire HD möglich???


Hallo liebe Leute,

 

ich habe da eine Frage, ist es möglich - dass ich mir ein HTC Desire HD! vorbestelle oder reservieren lassen kann?

Ich möchte es uuuuuuuunbedingt haben und kann es kaum erwarten ☺️ - soweit ich das jetzt mitbekommen habe, kommt es Mitte Oktober raus.

 

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir wieder helfen könntet!!

 

Vielen Dank

aGGi

icon

Lösung von Aer0 16 November 2010, 09:20

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

324 Antworten

Das machen jetzt grad vermutlich Hunderte und schneller ginge es dadurch auch nicht. Da warte ich lieber bis hier oder sonstwo jemand was postet 😉

Hoffen wir das sie sich schnell melden! Will endlich wissen wo ich das Gerät krieg! ☺️

Nach einer dreiviertel Stunde warteschleife hat mir die Dame erklärt das HTC lediglich ein paar geliefert hat, diese für Neukunden aufjedenfall vergriffen sind und nur die Bestandskunden die schon sehr lange die Bestellung aufgegeben haben, diese nun erhalten werden.

Hab erst am 02.11 Bestellt :frowning schade

 

darauf kannst du lange warten. 

Ausser du bestellst dir ein IPhone, dann bekommste Service.

 

Jetzt hab ich mich endlich drauf eingestellt das ich warte, jetz machen 

die Helden von HTC einem wieder Hoffnung.

 

wie viele vor mir, glaube ich jetzt lieber gar nichts mehr und freue mich wenn es da ist.

Hi zusammen,

 

Die Dame an der Bestellhotline hat mir gerade gesagt dass Sie das desire NICHT mehr zum verkauf anbieten werden!?

 

kann das jemand bestätigen?

 

Greetz Bassey

 

EDIT:

 

einen Anruf später, ein anderer O2 Mitarbeiter sagte dass es voraussichtlich ende November kommen wird und dass Ihm nichts bekannt sei bezügliche einer Liefrungseinstellung...

 

also kann man weiter hoffen ☺️

Das wäre doch sehr verwunderlich. Da die Hotline ja - soweit ich das mitbekommen habe - auch für manchmal widersprüchliche Aussagen bekannt ist würde ich mal vermuten (hoffen) das es sich dabei um eine Fehlinformation handelt. Auf der Homepage konnte man sich eben zumindest noch vormerken lassen. Mal sehen was daraus wird: http://www.areamobile.de/news/17094-htc-desire-hd-ab-sofort-in-deutschland-wieder-verfuegbar

 

 

Die Information, dass das DHD jetzt in Deutschland verfügbar ist, sagt nichts aus. Die Geräte sind lediglich an die Händler geliefert worden. Bis die Geräte nun bei o2, Amazon, etc. ankommen dauert das wieder ein wenig. Und selbst dann stellt sich die Frage, ob auch jeder ein Gerät von o2 bekommen kann. Schließlich werden hier die Bestandskunden bevorzugt.

Zumdem werden Kunden, die telefonisch bestellen und/oder sich das Gerät bereits reserviert haben, ebenfalls bevorzugt. D.h. also - 1-2 Wochen warten, hoffen das o2 noch was für die später nachgefragten Neukunden hat oder ausweichen auf andere Händler.

Hm, ich glaub ich muss doch selbst mal anrufen und fragen wie bald ich damit rechnen könnte. Ich hab zeitgleich mit der Reservierung nen o2 o Vertrag abgeschlossen und meinen alten gekündigt, will auch die Rufnummer noch übernehmen.

 

Ungeduld ist ein schreckliches Laster! 😄

Dann will ich auch mal meinen Senf hinzugeben, habe vorhin auch mit einer Dame am O2 Telefon gesprochen, die mir auch gesagt hat, das dass Desire HD nicht mehr verkauft wird auf O2 und das erst seit kurzem bekannt wäre.

Ich bin jetzt seit einer Woche o2 Kunde und eigentlich mit sehr positiver Einstellung hierhin gegangen. Aber nach dem ebigen Gespräch bin ich doch ernsthaft sauer :/

 

Ich habe bei Vertragsabschluss am Telefon (05.11.) gesagt, dass ich das DHD vormerken möchte. Mir wird gesagt, kein Problem.

 

Dienstag rufe ich den Support an, um meine falsch eingegebene Email-Adresse zu korrigieren. Frage nochmal nach dem vorgemerkten Handy. Mir wird gesagt dass es eventuell nächste Woche geliefert wird.

 

Jetzt grad rufe ich an und mir wird gesagt alle die bis 10.11. vorgmerkt hatten werden nächste Woche beliefert, aber für mich sei überhaupt gar keine Vormerkung im System! Da frage ich mich doch ernsthaft ob die beiden Damen, die ich vorher am Hörer hatte, mich verarschen wollten.

 

Ich habe o2 u.a. gewählt, weil MyHandy eine super günstige Ratenzahlung bietet. Und nun bekomme ich das Gerät eventuell gar nicht, weil die beiden Mitarbeiterinnen nicht auf die Idee kamen mich auch tatsächlich vorzumerken? Oder im Falle der zweiten mir zu sagen dass ich gar nicht vorgemerkt bin? Da o2 angeblich so tollen Kundenservice bietet, dachte ich, ich läge mit der Telefonbestellung goldrichtig (freundlich waren sie ja auch), aber scheinbar hätte ich besser die Online-Vormerkung wählen sollen :frowning

 

Nun ja, die Dame von heute meinte sie versucht mich noch vorzumerken, kann aber nichts versprechen. Immerhin, danke dafür. Aber kein Wort der Entschuldigung für den Fehltritt, mich trotz Anfrage einfach nicht vorzumerken.

hallo,

 

möchte auch einen Vertrag bei O2, aber das Desire HD fehlt mir noch dafür ☺️

 

Ist ja in Deutschland nirgends zu bekommen. Jetzt habe ich 3 grosse Online Shops in Österreich gefunden, wo das HTC Desire HD lagert und sofort versendet werden kann. Die Handys werden als "Originalware! Ohne Branding! Frei für alle Netze und ohne Vertragsbindung!" angeboten.

 

Nun meine Fragen !

 

Kann ich das Desire dort bestellen und es in Deutschland mit O2 benutzen ?

 

@ Mario777

Von Österreich nach Deutschland wirst du das DHD leider nicht bekommen.

Die Hoffnung hatte ich auch schon.

Ich habe schon auf die Versandbestätigung gewartet und dann kam diese Email 😄



_____________________________________________________________________________

Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Sehr geehrter Herr ..., vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Ware ist bei uns lagernd, aber aus rechtlichen Gründen dürfen wir diese Ware nicht nach Deutschland ausführen. Der Verkauf ist für uns rechtlich nur in Österreich möglich. Danke für Ihr Verständnis mfg handystore.at

Neuer Status: STORNO
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

_______________________________________________________________________________________

War ein Versuch wert.

Gruß Tom

laut o2 Kundenbetreuung, werde ich mein DHD im laufe der Woche erhalten. 🙂 bin ja mal gespannt..

Laut o2 Kundenbetreuung werde ich das Desire HD nicht vor Dezember in den Händen halten... zumindest über den o2online Weg nicht :frowning

 

Ziemlich enttäuschend das alles.

Das DHD wird bei o2 wahrscheinlich nicht mehr vor Dezember verfügbar sein. Ich bezweifle sogar langsam, dass das Gerät noch vor 2011 bei o2 verfügbar sein wird.

Bei mehreren Online-Shops wurden die Liefertermine geändert. Bei einigen vom z.B. 18.11.2010 auf den 02.12.2010 oder gar auf 'unbekannt'.

An o2 liegt dsa daher nicht. Auch wenn o2 hier Fehler macht und die Kunden sitzen lässt, ohne weitere Informationen, liegt die Schuld scheinbar bei HTC. Zwar sollen die Geräte seit Freitag (12.11.2010) offiziell in Deutschland verfügbar sein, jedoch fragt man sich da schon - Wo?!

Mitlerweile hat sich sogar schon das Online-Portal 'Golem.de' damit befasst und einen Beitrag zu den momentanen Problemen bezüglich der Verfügbarkeit des DHD geäußert.

Was uns, als Kunden, letzendlich bleibt, ist lediglich die Möglichkeit stur zu warten und zu hoffen das wir endlich offizielle Informationen bekommen und anhand dieser schlauer werden können.

oh man, hätt ich es bloß wo ich vor 3 Wochen in Freiburg im o2 Shop war direkt mitgenommen :frowning da hatten sie nämlich noch welche da

Neue Informationen zur Verfügbarkeit des DHD:

 

HTC hat gemeldet, dass noch Software Probleme bestehen. Auslieferung verzögert sich auf Ende November. In England werden Geräte zurückgeholt. teilte mir gerade ein Kollege aus dem Verkauf mit.

 

Diese Information habe ich in einem Chat, mit dem Kundenservice, von o2 erfahren.

 

Bezüglich der Zuverlässigkeit dieser Information bin ich sehr zuversichtlich, da ich von dem Gespräch ausnahmsweise mal sehr positiv überrascht wurde und dem Mitarbeiter mein vollstes Vertrauen schenke. ☺️

Laut HTC gibt es ja weder Soft- noch Hardware-Probleme, ist klaaaar HTC 😛

 

Und wieso wird einem eigentlich von jedem was anderes erzählt an der o2-Hotline? Die letzte die ich dran hatte hat mir mehrmals ausdrücklich gesagt o2 würde das DHD gar nicht mehr anbieten...

Es laufen gerade Werbungen im TV.. Auf PRO 7 heißt es sogar JETZT BEI o2 erhältlich..

Richtig! Die Werbung läuft zwar, seit heute, jedoch wissen die Händler nichts davon. Zumindest nicht davon, dass die Geräte verkauft werden - Zumindest jetzt. Mitlerweile gehen die Online Shops sogar weiter mit ihren Lieferdaten, bis zum 25. Dezember.

 

Neujahr lässt grüßen! 😀

laut o2 Kundenbetreuung, sind die Geräte gestern eingetroffen und ich müsste mein Gerät diese Woche noch in der Hand halten...

Wenn ich es nächste Woche nicht erhalte, werde ich zum Milestone greifen.. scheiss HTC, sinnloser WP7 push..

Wo hast Du das denn gehört? Die Kundenbetreuung hat doch erst ab 9 Uhr geöffnet oder irre ich mich?

wenn o2 wirklich gestern die DHD erhalten hätten müssten doch so langsam Versandbestätigungen rausgehen. Schade ich glaube auch noch nciht so wirklich dran, dass ich das DHD noch diese Woche in meinen Händen halten werde...

 

Gruß

Beerle

War gerade 2 Mal inerhalb von 10 Minuten im Chat. Jedes Mal unter anderem Namen. Hatte das Vergnügen 2 Mal die selbe Person zu erwischen.

 

Bei der 1. Konversation hieß es die sollten heute welche geliefert bekommen und ich könnte mir jetzt schon eins bestellen.

 

Bei der 2. Konversation schrieb mir der Betreuer, dass er/sie noch nicht weiß wann die nächste Lieferung kommt, aber voraussichtlich nächste Woche.

 

Ich denke das sollte den meisten hier als Information reichen. Wie qualifiziert doch so einige sein können. 😉

ärgerlich.. grad nochmal in der Hotline gewesen, dieses mal hies es die wären noch nicht eingegangen und wird vorraussichtlich auch nicht in nächster Zeit geliefert, ich solle doch stornieren und mir z.B das Iphone 4 bestellen