Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenUnvollständige Lieferung
Ich habe ein Sony XZ2 compact erhalten. Die Lieferung ist unvollständig. Bestellt war wie angeboten dieses Smartphone zusammen mit einem Blutooth-Kopfhörer von Sony. Dieser fehlt allerdings. Die Hotline konnte mir in einem 25 minütigen Gespräch nicht weiterhelfen.
A
Hi Deuaville,
herzlich willkommen in unserer Community! Hier findest alle wichtigen Infos für den Anfang: Willkommen & erste Schritte
Super, TBCMagic konnte dir bei deiner Frage schon weiterhelfen 😉
Viele Grüße, Jelena
herzlich willkommen in unserer Community! Hier findest alle wichtigen Infos für den Anfang: Willkommen & erste Schritte
Super, TBCMagic konnte dir bei deiner Frage schon weiterhelfen 😉
Viele Grüße, Jelena
Das habe ich auch mittlerweile auf der unübersichtlichen O2 Website herausgefunden. Die Kontaktaufnahme mit Sony war erfolgreich und ich werde den Kopfhörer in den nächsten Tagen in der Post haben. Bedenklich ist allerdings, dass die O2 Hotline und unser O2 Shop nicht in der Lage waren mir zu helfen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.