Tipps und Tricks für die Z3 Modelle!


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

heute stelle ich euch mal meine drei Lieblings Features der Sony Z3 Modelle vor, die vielleicht noch nicht jeder kennt. 😉

Bequem den Display entsperren.

Für mich persönlich die beste, bequemste und schnellste Variante den Screen zu entsperren ist die Option per Doppel Finger Tipp auf dem Display. Was bei einigen Herstellern schon durch die Grundeinstellungen gegeben ist, kann auch für die Sonys in den Einstellungen ganz einfach vorgenommen werden. Dafür einfach unter "Display" auf "Zum Aufwecken tippen" klicken.

PS 4 Games auf den Z3 Geräten zocken.

Für mich als Gamer ist dies natürlich eine sehr interessante Sache. Durch die Installation der App "Remote Play", könnt ihr eure PS 4 Games direkt auf euren Sony Smartphones weiter spielen. Voraussetzung ist das beide Endgeräte mit dem W-LAN verbunden sind. Dazu empfiehlt es sich eine Gaming Halterung zu nutzen, so dass ihr euren PS 4 Controller direkt am Smartphone befestigen könnt. Ist also der TV mal belegt oder ihr habt keine Lust aus dem Bett zu steigen, ist diese Option doch wirklich eine fantastische Alternative. 😀

Eigenen Anrufbeantworter aktivieren.




Solltet ihr mit den Voreinstellungen eures Anrufbeantworters nicht zufrieden sein, bietet euch Sony tatsächlich die Möglichkeit dessen eigenen zu nutzen. Unter "Einstellungen" - "Anrufeinstellungen" - "Anrufbeantworter" könnt ihr unter dem Punkt "Begrüßung" euren eigenen individuellen Text eingeben. ☺

Kanntet ihr diese Features schon? Ist was brauchbares für euch dabei? Was habt ihr vielleicht noch für Geheimtipps im Petto?

Auf eure Kommentare bin ich gespannt! 😀

Gruß,

Marc


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort