Frage

Sony Xperia Z2 Update auf Android 4.4.4. Kitkat


Hallo o2Team, 

 

Nachdem das Z2 ja so seine Schwierigkeiten mit der Sprachqualität hat unter Android 4.4.2 würde ich mich sehr über das Update auf Android 4.4.4 freuen, da ist ja das ein oder andere bereits gefixed worden. 

 

Nachdem das Z1 das ja schon hat, ist nun meine Frage wann auch ich in den Genuss komme?

 

Beste Grüße 

 

looksright


Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo looksright,

 

leider ist mir noch kein Termin für das Update bekannt.

 

Gruß

Christian

Hi , ich habe Gestern das Update auf Android 4.4.4 bekommen und musste feststellen das die Icon's alle extrem groß geworden sind , der Empfang ist besser geworden , auf dem Startbildschirm ist jetzt eine riesige Uhr .
Ach ,habe eins vergessen , O2 Christian ,du schreibst am 7ten das dir noch kein Termin bekannt ist ,ein Tag später am 8ten hatte ich es drauf ,daß finde ich aber komisch .
Marantz schrieb:
Ach ,habe eins vergessen , O2 Christian ,du schreibst am 7ten das dir noch kein Termin bekannt ist ,ein Tag später am 8ten hatte ich es drauf ,daß finde ich aber komisch .
Das war aber am 7.10. 😉

Benutzerebene 5
Irgendwie komisch.... mein neues Xperia Z Ultra wurde mit 4.4.4. ausgeliefert. Wohlgemerkt, dieses Handy kam letztes Jahr im September raus... und hat 4.4.4. und das Z2 immer noch nicht, was wesentlich jünger ist?