Frage

Sony Xperia XZ2 PREMIUM

  • 21 November 2018
  • 4 Antworten
  • 223 Aufrufe

Das Sony Xperia XZ2 Premium ist seit August auf dem Markt. Warum wird es immer noch nicht bei o2 angeboten.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo St3v3u.
willkommen in der o2-Community 🙂. Wir haben leider keinen Einblick in die Aufstellung des zukünftigen Produkportfolios 😕. Tut mir Leid.
Schau doch mal in unseren Testbereich. Vielleicht findest du dort ein anderes Gerät, dass dir zusagt.

Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo

Danke für die Antwort. Leider kommt kein anderes Handy für mich in Frage da ich ein Markenprodukt mit hoher Qualität haben möchte. Bisher habe ich alle Flaggschiffe von Sony bei o2 erworben und es verärgert mich sehr das das schlechtere XZ3 dem XZ2 premium vorgezogen wird. Aber muss ich wohl akzeptierten wie es ist.

Viele grüße.
Benutzerebene 7
Hey St3v3u,
was nicht ist, kann ja noch werden 🙂 Vielleicht haben wir ja Glück!

Viele Grüße,
Flo
Das kann ja nicht eurer ernst sein!!!

Deine Antwort