Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim wird nicht erkannt


Habe seit 2 Wochen das samsung galaxy s3 und seit 2 Tagen erkennt das Handy keine simkarte mehr und meine imei ist auch weg

icon

Lösung von Civeras 14 July 2012, 21:36

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

30 Antworten

Danke für den Link, das hört sich sehr stark nach dem Fehler an den mein SGS3 LTE aufweist.

 

Ich mache da aber nichts, sonst heist es: genau hier haben sie etwas verändert.

 

Wenn ich auf der Samsung Seite mein Gerät eingebe, ist der nächste Servicepoint in 24941 Flensburg.

Ich bin aus der Nähe von Mannheim, mal eben hinfahren ist da nicht.

 

Habe eben mit Samsung telefoniert, ich soll mich an Customer Care wenden und dort meinen Fall schildern.

 

Mal sehen wer mir im nachhinein meine Auslagen und Zeit erstattet?

 

Ich gebe Rückmeldung sobald es Neuigkeiten gibt.

 

Gruß Alex


 

Ich mache da aber nichts, sonst heist es: genau hier haben sie etwas verändert.

 

 

Das sollst du auch nicht. Wollte dir nur zeigen, dass es ein technischer Defekt sein kann.

 


 

Wenn ich auf der Samsung Seite mein Gerät eingebe, ist der nächste Servicepoint in 24941 Flensburg.

Ich bin aus der Nähe von Mannheim, mal eben hinfahren ist da nicht.

 

 

 

 


Das scheint nicht mehr zu gehen. Die Datenbank muss ne Macke haben. Denn wir haben hier bei uns einen, der da auch nicht aufgeführt ist. Kann die Hotline da keine Auskunft geben?

 


 

Habe eben mit Samsung telefoniert, ich soll mich an Customer Care wenden und dort meinen Fall schildern.

 

 


Ich wünsche dir viel Glück.

 

Was ich noch ergänzen will. Dieser IMEI Fehler tritt in der Tat aber vermehrt auf, wenn Fehler beim flashen passieert sind. Ich meine, wenn ein falsches Modem geflasht wurde. Das spricht dann auch für den SIM Fehler.

 

Ich glaube dir aber, dass du da nichts gemacht hast.

Guten Abend,

Ich wollte mich hier noch mal zurückmelden.

Habe inzwischen ein neues Geräte bekommen.
Nachdem O2 auch die zweite Frist hat verstreichen lassen, reichte mein Anwalt die Klage an.
Kurz danach kam ein Paket mit einen neuen SGS3 bei mir Zuhause an, zwar ohne Entschuldigung o.ä aber das ist mir in diesem Fall egal.

Beste Grüße und Danke für die Hilfe.
Vielen Dank für die interessante Rückmeldung.

toubkalous schrieb:
meine Sim karte wird von meinem Handy oder andereHandys nicht erkannt