Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Siemens A50 Telefon-Code


Hallo,

 

ich habe mein altes Handy aus nen Schubfach rausgegraben weil ich es benötige.

Ich habe aber keinerlei Ahnung mehr wie alt es ist. So viel ich weiß hatte ich es mal als Loop Prepaid gekauft.

 

Heute hatte ich eine Simkarte reingemacht. Die Pin wurde angenommen, allerding steht kurz danach "Telefon-Code". Ich habe keine Ahnung was genau das Handy haben will.

 

Meine Frage ist, was muss ich eingeben. Ist eventuell damit Sim-Look gemeint? Und wenn ja, wie kann ich an diese Code ran kommen?

 

Ich würde mich über eine Hilfe freuen.

 

MfG


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

31 Antworten

Entspann dich mal, denn die Aussage ist absolut richtig. Es wäre zu einfach, ein Prepaidhandy zu entsperren, wenn jeder den gleichen Code nehmen könnte.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Oh oh, wohl auf der Boxerzeitung geschlafen Marantz 😀

Das finde ich ja geil , da regt der Eine sich hier auf ,weil ich ihm nicht erwähnte , wie geil ist das denn .
Du verstehst es eben nicht und sorry.

Das verstehe ich schon Bielo , ich wollte nur von Berlinsymphonie wissen , wieviel Ziffern dieser Code hat . Schön wenn es einen Code für alle Handy's gäbe , gell und immer schön freundlich bleiben ,ich bin es auch .
, wieviel Ziffern dieser Code hat .
Sag das doch. 20 Ziffern hatte er bei mir.