Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Wave S8500: GPS/Google Maps: weitere Kosten...

  • 17 June 2010
  • 1 Antwort
  • 298 Aufrufe

Ich konnt nirgends nähere Informationen finden, deshalb frag ich hier ma: Wenn ich "Navigation" und Google Maps starte, bekomme ich n Textfenster, in dem steht, das bei der Nutzung weitere Kosten anfallen können, hab dann natürlich erstmal "nein" geklickt. Wie genau äußert sich dies, sind damit nur die Nutzungskosten des Handy-Internets gemeint, oder lade ich "versteckt" kostenpflichtige Inhalte herunter, die ich dann über die Handyrechnung etc. bezahlen muss?
Wäre über Hilfe sehr dankbar...
icon

Lösung von LarsOnPalm 18 June 2010, 06:29

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Abzeichen
Google Maps selbst stellt meines Wissens keine eigenen, kostenpflichtigen Dienste zur Verfügung.

Es handelt sich hier letztendlich "nur" um den Hinweis auf die Verbindungskosten des jeweiligen Mobilfunkanbieters.