Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Wave Handy...Virus auch bei o2 Handy?


In den Medien ist zu lesen, dass das neue Samsung Handy mit einem Virus aus der 1GB Speicherkarte ausgeliefert wird. Es ist nur vom ersten "Go" die nach Deutschland ausgeliefert worden sind die Rede! Wie sieht es aber mit den Handys bei O2 aus? Habe gestern mir eins bei O2 bestellt....

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

Hallo!

Es ist tatsächlich so das einige Speicherkarten vom S8500 einen Virus drauf haben,ob es auch bei o2 Handys so ist weiß ich nicht.

Ist aber eventuell ein Grund das die Auslieferung länger gedauert hat um sicherzustellen das o2 Handys nicht davon betroffen sind.
MfG
Immer wieder: Wahsinn, dass sowas immer wieder passiert... mir ist das unbegreiflich.
Benutzerebene 4
Bei unseren Geräten ist alles i.O.

Der Virus wurde bei der Wareneingangsprüfung erkannt und von allen Speicherkarten entfernt.

Gruss
SGSN
Das habe ich mir gedacht.
Da wartet man auch lieber 1-2 Tage länger auf sein Handy.
MfG
1A das die von O2 virenfrei sind!
Ich werd definitiv als erstes die Karte formatieren 😄 egal wer was sagt...sicher ist sicher!
Voraussetzung ist allerdings, das endlich mal mein Wave geliefert wird -.-
Wenn alles i.O ist kommt natürlich die Frage wieso das Gerät aktuell aus dem Verkauf genommen wurde? 😉
Ich bekam am Mitwoch ein Anruf von o2 das sich mein wave sich bis zu 2 wochen verspäten kann wegen dem Virus
Hauptsache es kommt 😎
stimmt so aber auch nicht das alle o2 samsung s 8500 davon nicht betroffen sind

war wahrscheinlich einer der ersten die das gute stück in den händen hatte (habs am 4 juni bekommen )

ein paar tage später rat mir eine kundenbetreuerin meine speicherkarte erstmal für eine woche aus dem handy zu nehemn und zu warten ob ich post bekomme von o2 zwecks austausch dieser

bis jetzt kam keine post also alles ok aber einige werden post bekommen haben

gruss manuu