Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Galaxy S


  • Neuling
  • 7 Antworten
Habe gelesen, dass bei O2 das Samsung Galaxy S ab KW27 eintrifft und frage mich ob dieses speziell O2 gebrandet sein wird und auch in einem extra O2 Look, Sonderfarbe erscheint?

Schade man kann es nicht löschen.. es gibt schon einen Thread dazu hier: https://forum.o2online.de/forum/posts/list/205401.page

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hallo Bit,

Es wird ein Branding mit o2 Software haben. Zum Angebotszeitraum (27. Kalenderwoche voraussichtlich) wird es zunächst in schwarz erscheinen. Weitere Farben sind nicht bekannt. Ein spezieller o2 Look wird nicht auf der Außenschale aufgebracht.

MfG
o2Moderator_Tom
danke sehr ☺️
Bei Amazon kannst Du das bereits ab dem 25.06.10 für € 488,- bestellen - Und Amazon liefert garantiert nicht mit Direkt Express 😎