Frage

samsung galaxy note 2



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

132 Antworten

bielo schrieb:
Einloggen und auf diesen Link klicken. Klick

 

 Also wenn ich auf den Link klicke komme ich noch immer nur aufs 3G und leider nicht aufs 4G-fähige Gerät..

Zumindest sieht es bei Gesprächszeit, Standby Zeit und Konnektivität danach aus. 

Benutzerebene 7
Schon aufgrund des Preises würde ich sagen, dass es kein 4G Gerät ist. Bei o2 ist 4G in meinen Augen derzeit auch noch sinnlos.

Na was die Abdeckung vom Netz und die Größe der schnell nutzbaren Datenmengen angeht gebe ich Dir recht. Nur denke ich ist das trotzdem kein Grund in ein langsameres Gerät zu investieren.. LTE wird ja noch zum Standard während man das Gerät 2 Jahre abzahlt 😉

Benutzerebene 7
 LTE wird ja noch zum Standard während man das Gerät 2 Jahre abzahlt 😉
 

Da ich Handys nur für 2 Jahre plane und es dann garantiert noch bessere gibt, habe ich mich zu der Aussage verleiten lassen. Wer Handys länger nutzt, der tut dann bestimmt Gutes daran, jetzt an LTE zu denken. Obgleich ich nicht glaube, dass es in 2 Jahren bei o2 so weit ist.

Wie schauts denn jetzt bei o2 aus, wirds das note 2 mit LTE bald geben, oder muss man sich nach nem anderen Anbieter umsehen? LG

Benutzerebene 7
Hi architect,

 

leider habe ich keine Infos ob wir dieses Gerät anbieten werden.

 

Gruß,

Marc

Wär auf jeden Fall ne jute Idee das 4.beliebteste und wohl leistungsstärkste Smartphone auf dem Markt in vollem Umfang anzubieten 😉