Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Reparatur


Hallo, so ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen! Ich habe in Januar 2 Jbl Link 10 Boxen bestellt, diese Boxen laden aufeinmal Beide! Nicht mehr. Ich habe heute schon 4 mal bei der Hotline angerufen, wo man mir(wie immer) nicht weiterhelfen konnte zwecks Reparatur. Ich habe auf der Seite von o2 bzw wollte auf der Seite von o2 ein reperatur starten, jedoch koennen beide IMEI Nummern bzw Seriennummern nicht erfasst werden. Mit der bestell Nummer komme ich auch nicht weiter auf der Retoure Seite sobald ich diese dort eingebe kommt auf der seite : dieser artikel ist nicht retourniebar. Laut Mitarbeiter habe ich 2 Jahre Garantie auf die Geräte, aus welchem Grund kann ich diese zwei Geräte nicht einschicken zur Reparatur?? Die Mitarbeiter waren sogar so dreist und haben die ganze zeit aufgelegt.. Ich habe das gefuehl das o2 mich hier verarschen will, die Dinger laden nicht mehr, ich habe die zwei Geräte noch KEIN JAHR und soll jetzt hier mit 2 kaputten geraten sitzen die ich sogar noch bezahlen darf?? Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke!! 

icon

Lösung von o2_Juliane 23 November 2019, 08:32

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @Ellyella54 ,

 

ich habe dir zwecks Datenautausch eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 7

Hallo @Ellyella54,

 

danke dir für die Daten!

Ich habe dein Anliegen weitergeleitet und melde mich, sobald ich eine Antwort erhalten habe! Solange bitte ich dich noch um Geduld. :)

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo@Ellyella54,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.

Sobald ich etwas weiß, werde ich mich aber nochmal melden. :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Ellyella54,

 

ich habe heute Rückmeldung erhalten bzgl. deiner Boxen.

Über welchen Kanal hast du die Boxen erworben? War das Online oder im Shop?

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo, das war online. 

Benutzerebene 7

Hallo @Ellyella54,

 

du bekommst nochmal eine Privatnachricht von mir, bitte schaue nochmal in deinen Posteingang. :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Ellyella54,

 

danke für den Austausch per PN. Du hast dort Infos erhalten, wie du beim Versand der Geräte am Besten vorgehen kannst.

Wie sieht es denn aus, gibt es schon was Neues und konntest du die Geräte schon verschicken? :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Ellyella54,

 

wenn du nochmal eine Frage hast oder ein Anliegen, melde dich gerne wieder in der Community. :)

Kennst du schon unseren Bereich Neues und Aktuelles? Zur Weihnachtszeit machen wir dort ein Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen, wir würden uns freuen, wenn du mitmachst. :)

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort