Hallo, so ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen! Ich habe in Januar 2 Jbl Link 10 Boxen bestellt, diese Boxen laden aufeinmal Beide! Nicht mehr. Ich habe heute schon 4 mal bei der Hotline angerufen, wo man mir(wie immer) nicht weiterhelfen konnte zwecks Reparatur. Ich habe auf der Seite von o2 bzw wollte auf der Seite von o2 ein reperatur starten, jedoch koennen beide IMEI Nummern bzw Seriennummern nicht erfasst werden. Mit der bestell Nummer komme ich auch nicht weiter auf der Retoure Seite sobald ich diese dort eingebe kommt auf der seite : dieser artikel ist nicht retourniebar. Laut Mitarbeiter habe ich 2 Jahre Garantie auf die Geräte, aus welchem Grund kann ich diese zwei Geräte nicht einschicken zur Reparatur?? Die Mitarbeiter waren sogar so dreist und haben die ganze zeit aufgelegt.. Ich habe das gefuehl das o2 mich hier verarschen will, die Dinger laden nicht mehr, ich habe die zwei Geräte noch KEIN JAHR und soll jetzt hier mit 2 kaputten geraten sitzen die ich sogar noch bezahlen darf?? Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke!!
Lösung von o2_Juliane
Zur Antwort springen