Gelöst

OnePlus 7 Pro bei o2?


Benutzerebene 2
Hallo,
kurze Frage! 😁

Heute wurde das OnePlus 7 Pro vorgestellt. Werdet Ihr das Smartphone im o2 Shop (als o2 my Handy) wie Samsung, iPhone etc. anbieten?


Viele Grüße,
icon

Lösung von o2_Steffen 2 Juli 2019, 16:26

Hallo zusammen,

schaut gerne in unseren Angetestet-Bereich rein, hier habt ihr jeden Monat die Chance das One Plus 7 Pro für mehrere Wochen zu testen.

Unser Community-Tester @mymobilemac hatte zu dem One Plus 7 Pro auch einen klasse Testbericht inklusive Yotube Review-Video für euch erstellt.

LG Steffen
Zur Antwort springen

22 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @UDataPlayer,

ob wir bald das OnePlus 7 Pro anbieten kann ich dir leider nicht genau sagen. Hierüber haben wir bis jetzt noch eine validen Daten und ich möchte dir keine falschen Versprechungen machen.

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Wenn du dich für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Bewerben geht ganz einfach! 📲
Benutzerebene 2
Hallo Tatjana,
vielen Dank für die Antwort! Ich hab mich halt gefragt, ob es die Möglichkeit auch in o2 DE besteht, weil o2 UK bereits OnePlus Geräte anbietet.

Wäre auf jedenfall super! 😀
Benutzerebene 7
Ich werde auf jede Fall weiter die Ohren für dich offen halten und melde mich, sobald ich etwas herausfinde.

Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hay @UDataPlayer,

schau mal, was ich gerade gefunden habe. Das ist zwar nicht das OnePlus 7 Pro, aber ein Testbericht von @alexmichajana zum OnePlus 6T vielleicht hast du da mal Lust reinzuschauen. 🤓

Ansonsten freuen wir uns immer wieder über neue Testberichte. Magst du auch mal einen schreiben? 🖋📋

Viele Grüße, Tatjana
Hallo,

gibt es hierzu schon neue Informationen? Ich bin auch sehr an einer Vertragsverlängerung mit diesem Handy interessiert.

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!

Grüße
Hallo,

Ich suche auch schon die ganze Zeit ob man das OnePlus 7 pro bekommen kann bei o2 wäre echt gut zu wissen.
Huawei werde ich mir wohl vorerst nicht kaufen 😉
ja ich mir auch nich 😃 hab jetzt ein huawei das p10 pro aber das p30 ist auch nich so nice also nix huawei
Ich finde Vertrag bei dein Handy.de auch von o2 aber auf der Webseite von o2 finde ich leider nichts davon ...
Ja hab ich auch schon gesehen sehr mysteriös
Die Handys, die man zu o2-Verträgen bei Drittanbietern wie o.g. dazu bekommt, sind auch nicht von o2, sondern von eben diesem Drittanbieter.
Am OP7 wäre ich tatsächlich auch interessiert. Bei so einem Angebot kann man den Vertrag gern verlängern.
Das OP7 Pro und das kommende T model wäre schon sehr interessant in verbindung mit dem o2 vertrag
Benutzerebene 7
Moin Moin,

leider habe ich noch kein Update für euch, ob wir das OP7 bekommen werden. 😕

Gruß,
Michi
Benutzerebene 3
Moin Moin,

leider habe ich noch kein Update für euch, ob wir das OP7 bekommen werden. 😕


Gruß,
MichiMoin Moin,

leider habe ich noch kein Update für euch, ob wir das OP7 bekommen werden. 😕


Gruß,
Michi




Ich werfe mal die technischen Daten hier hinein:

https://stadt-bremerhaven.de/oneplus-7-und-oneplus-7-pro-sind-da-premium-und-ultra-premium-fuer-die-massen/

O2 sollte mal an seinem Produktportfolio arbeiten: o2 UK kann es ja auch. Was die Geräte bei o2 Germany betrifft sage ich gant direkt: Samsung kennt man mittlerweile alle, Apple ist nicht jedermanns Sache weil das System zu geschlossen ist. Huawei ist mit mehr als Vorsicht zu genießen bei dem was da gerade mit Google passiert. Und derzeit finde ich die Geräte bei o2 hier ganz direkt gesagt langweilig.

One Plus bietet Geräte die sehr viel bieten und immer auf dem neuesten Stand der Technik sind. Sie sind immer wieder softwaretechnisch herstellbar egal was ist.
Ich warte auch drauf, dass das OnePlus 7 Pro bei O² verfügbar sein wird.
Bitte im O² Business Tarif!
Ih wollte so gern das Huawei mate x nehmen aber huawei ist erstmal vorne aus, o2 ich würde gerne auch das one plus 7 bei euch als Vertrag haben wollen. Ich habe das One Plus 7 mit 12GB Ram gesehen.
Gibt es schon etwas Neues?
Benutzerebene 3
Ich bin da mal ganz direkt:

Ich glaube eher o2 hier das One Plus 7 Pro anbietet fällt im Juli Schnee. Dazu sind die deutschen Provider viel zu unflexibel und unbeweglich und eingefahren. Was ich persönlich sehr schade finde.
Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

bisher haben wir keine weiteren Informationen für euch.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

schaut gerne in unseren Angetestet-Bereich rein, hier habt ihr jeden Monat die Chance das One Plus 7 Pro für mehrere Wochen zu testen.

Unser Community-Tester @mymobilemac hatte zu dem One Plus 7 Pro auch einen klasse Testbericht inklusive Yotube Review-Video für euch erstellt.

LG Steffen
Benutzerebene 3
@o2_Steffen

Gute Idee .... Angetestet ist schon mal nicht schlecht;-)

Das gute Stück soll endlich mal bei o2 selber auftauchen. Viele User / Kunden warten darauf. 😉

Deine Antwort