Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 My Handy keine Bestätigung


Hallo zusammen,

ich habe am Dienstag eine Bestellung über o2 My Handy aufgegeben jedoch bis heute nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Wurde ich evtl abgelehnt? ich finde es eigentlich ungewöhnlich nach einer Bestellung 2 Werktage nichts zu hören.

 

Danke für eure Hilfe

 

MFG

tevo 2108

icon

Lösung von o2_Bianca1 11 April 2014, 11:36

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Soweit ich weiß, bekommst du eine Mail, wenn du abgelehnt wirst! Warte vielleicht einfach noch mal einen Tag. Mit der Eingangsbestätigung hast du ja schon die Gewissheit, dass die Bestelllung angekommen ist.

 

Gruß andante

Hallo,

 

danke erstmal für deine Antwort.

Ich habe immernoch nichts erhalten außer die Eingangsbestätigung. Finde ich langsam schon etwas schwach. Auf eine Nachfrage im Chat / Kundenhotline konnte mir keiner weiterhelfen, da ich ein Neukunde bin.

Was soll das bitte?

Ich wüsste schon gerne ob ich abgelehnt wurde oder nicht, damit ich mich evtl um Alternativen kümmern kann...

 

LG tevo2108

Hi tevo2108,

 

schreib mir eine PN, am besten mit deinen vollständigen Daten.

Dann werde ich mal nachschauen, wie der Stand der Dinge ist  ☺️

 

 

Viele Grüße

Bianca

Super, danke für deine Hilfe.

 

Du solltest eine PN von mir haben ☺️

Ich wollte mal fragen ob du deine Bestellung erhalten hast tevo 2108 ? Stand bei deiner eingangsbestätigung auch das 1 packet verschickt wird?
Benutzerebene 7
Hallo Nerof0815,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Vielleicht kann ich dir ja helfen? Hast du eine Frage zu einer Bestellung?

 

Gruß,

Carina

Guten Abend! Ich hatte heute das iPhone 6s im o2 Shop bestellt und bis jetzt keine Bestätigungs sms empfangen. Was nun?

Benutzerebene 7
Hi Ado123,

bitte bleibe in einem Thread. Ich habe dir bereits in deinem vorherigen Thread geantwortet.

Gruß,

Marc