Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 My Handy Eingangsbestätigung


Hallo zusammen, 

 

ich habe mir am Sonntag das Apple iPhone 5s 32GB, spacegrau bestellt.

Die Mail mit der Eingangsbestätigung war auch sehr schnell da.

Leider kam seit dem keine Info mehr. Im Chat, oder an der Hotline konnte mir auch niemand weiterhelfen, da ich als "Neukunde" noch keine Kundennumer, etc. habe.

 

Wie ist denn der weitere Ablauf, bzw. wie lange dauert es im Regelfall bis man eine Auftragsbestätigung oder eine weiterführende Information erhält?

icon

Lösung von o2_Marc 23 April 2014, 11:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Bondex1981,

 

grundsätzlich sollten die Geräte verfügbar sein, so dass der Versand um die 5 Tage beansprucht. Hast du den Status der Bestellung schon hier überprüfen können? Klick

 

Gruß,

Marc

Hallo o2_Marc,

 

danke für die Antwort. Leider kann ich dort keinen Status abfragen, da mir in der Eingangsbestätigung meiner Bestellung keine Auftragsbestätigung genannt wird. Normalerweise sollte diese Mail doch "in Kürze" folgen, oder?

Benutzerebene 7
Grundsätzlich schon. 

 

Magst du mir mal deinen vollen Namen sowie Geb. Datum per PM zustellen, damit ich das genauer prüfen kann?

 

Gruß,

Marc

PM ist raus...

Hallo o2_Marc

Ich habe auch nur eine Eingangsbestätigung erhalten habe am 14.10.15 bestellt könntest du mal nachsehen was da los ist?

Lg

Benutzerebene 7
Hallo xrayone911,

ich kann leider keinen Datensatz über deine E-Mail-adresse finden. Sofern du aber eine Auftragsbestätigung und nicht nur eine Eingangsbestätigung erhalten hast, kannst du auch den Stand einsehen: https://

Gruß,

Carina

Hab das gleiche hab nur die einganbestätitgung bekommen sonst garnichts

Bitte um.antwort

Hallo ich habe am Samstag das iphone 6s mit Vertrag gekauft, es kam sofort die Eingangsbestätigung und danach die absage fürs Handy, dann jedoch die Auftragsbestätigung für die SIM-Karte wie komm ich nun zu meinem Handy bzw. ist da vll. etwas schiefgelaufen? in der Hotline komme ich nicht durch:( Kann mir bitte jemand helfen?

Ich habe heute zwei Geräte bestellt und habe bisher auch nur eine Eingangsbestätigung erhalten nichts weiter wann kann ich mit weiteren Informationen rechnen?