Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nexus 5x und Nexus 6P über O2

  • 29 September 2015
  • 3 Antworten
  • 3783 Aufrufe

Wie ich gerade lesen konnte wird O2 UK die beiden Nexus Modelle mit in den Store aufnehmen. Ist das für Deutschland auch geplant?

 

http://community.o2.co.uk/t5/Welcome-News/Google-Nexus-The-2015-line-up/td-p/917051

 

Gruß

Ingo

icon

Lösung von o2_Marc 30 September 2015, 15:55

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Ist zwar reine Spekulation aber ich würde davon ausgehen das es nicht bei o2 Deutschland verkauft werden wird wie die meisten Nexus Geräte vorher auch.

Benutzerebene 7
Hi nagy1976_cgn,

bisher liegen mir dazu keine Infos vor.

Wenn eines der Geräte kommt, wird es aber bestimmt auch hier angekündigt. Handy Vorschau - jetzt erhältlich bei o2 | o2 online

Schaue doch einfach ab und an mal vorbei.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 3
Ich hoffe wirklich das O2 die beiden Nexus Geräte bekommt

Deine Antwort