Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue Blackberry Geräte


Liebes O2 Team, liebe Forenleser,

 

in kürze beginnt der Hersteller RIM ja mit dem Verkauf seiner neuen Produkte.

 

- Bold 9900

- Torch 9810

- Torch 9860

- Curve 9360

 

Da es ja mit dem Torch 9800 bei O2 ja anscheinend nicht möglich war das Gerät der breiten Masse der O2 Kunden anzubieten. Hoffe ich und sicherlich auch viele Andere, dass isch dies mit den neuen Modellen ändern wird.

Ich möchte hier mein Interesse an einem Torch 9810 bekunden und würde mich freuen wenn sich viele Forenmitglieder die ihrerseits auch Interesse an einem der Geräte haben, sich kurz zu wort melden, damit O2 vielleicht dieses mal für alle Kunden ein passendes Gerät in der Theke hat. Und mit alle meine ich wirklich alle und nicht nur die großen Geschäftskunden.

Und damit es übersichtlich bleibt stelle ich meinen Wunsch nochmal sauber unten an.

 

- Torch 9810


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

38 Antworten

suche antwort :frowning fühle mich allein gelassen :/

 

 

Benutzerebene 1
Hallo testesttest,

 

dann werde ich dich doch mal erhören... 😉

 

Wir bieten im Moment folgende BlackBerrys zum Kauf an:

 

BlackBerry Torch 9860

BlackBerry Bold 9900

BlackBerry Curve 9360

 

Den BlackBerry Torch 9810 werden wir voraussichtlich nicht anbieten.

 

Schöne Grüße

Matthias

Dank dir für die Antwort und schade das ihr es wohl nicht anbieten werdet 😉

Wird o2 das Bold 9900 in Weiß anbieten?

Hab ja die Hoffnung, dass es von o2 angeboten wird. 

nach Auskunft meines Händlers ist das 9810 gerade in der Vorbereitung bei O2 und wird ab dem 17.01. ausgeliefert und kann ab jetzt wohl vorbestellt werden.

 

Hoffentlich wird es dann auch der 17.01.2012 und nicht erst 2013

Hallo,

ist das Torch 9860 verfügbar?

 

VG

Benutzerebene 7
Hi Formentera,

 

momentan leider nicht. Ich habe auch noch keine Infos, wann wir dieses wieder rein bekommen.

 

Verfügbar sind aber momtan das Bold 9900 sowie das Curve 9360.

 

Gruß,

Marc

Wie sieht es mit dem 9790 aus, ist hier ein Termin bekannt?

Benutzerebene 7
Hi Necrox,

 

momentan ist dazu nichts bekannt.

 

Gruß,

Marc

Hallo, ist inzwischen etwas neues bekannt?

 

PS: 

 

Das BB 9900 ist mir zu groß und das BB 9360 ist eben ein Curve und kein Bold.

Wäre auch interessant zu wissen ob noch weitere BB Geräte in den Shop aufgenommen werden.

Benutzerebene 1
Leider gibt es dazu nach wie vor keine Info.

Hallo,

 

wie sieht es denn mit der Liefersituation bzgl. des Bold 9900 aus? Im Chat heißt es nur, dass ein Liefertermin nicht bekannt sei. Ob aber überhaupt neue Geräte bestellt sind, konnte man mir nicht sagen. Alternativ dazu habe ich mich bei Drittanbietern in meiner Region umgehört und dort hat man mir jeweils gesagt, der Bold 9900 würde für myHandy überhaupt nicht mehr geliefert werden? Wie ist denn jetzt der wahre Stand der Dinge? Eigentlich wollte ich mir den Bold 9900 zulegen, da ich nach zwei Jahren genug unter Windows Mobile 6.5 gelitten habe.

Benutzerebene 1
Hallo AlBieno,

 

herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Es ist doch auch auf unserer Internetseite bestellbar: http://www.o2online.de/eshop/katalog/detail/privatkunden/geraet-ohne-vertrag/rim-blackberry-9900-dakota-schwarz

 

Schöne Grüße

Matthias