Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE und VoLTE Funktionalität im o2 Handy-Shop nicht mehr sichtbar

  • 26 October 2015
  • 2 Antworten
  • 1092 Aufrufe

Benutzerebene 7
Abzeichen
Früher konnte man im o2 Handy-Shop gezielt nach LTE Geräten suchen was jetzt offenbar nicht mehr geht, da unter "Merkmale" nur noch so Sachen wie "Display über 5", "NFC" oder "Outdoortauglichkeit" zu finden sind.

Was mittlerweile auch nett wäre, das wäre wenn man nicht nur nach LTE Geräten für Datennutzung sondern auch fü rVoLTE Sprachtelefonie suchen könnte.

Vom Sony Z3 und Z3compact hab ich zufällig erfahren das die nun auch im o2 Netz VoLTE unterstützen, allerdings sind Beide mittlerweile nicht mehr im Angebot. Aber wie sieht es z.B. mit dem Sony M4 und Z5 aus?

icon

Lösung von o2_Marc 26 October 2015, 12:28

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Martyn,

von unseren Sony Geräten unterstützen bisher das Z5 sowie Compact VoLTE.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen
Danke für die Info. ☺️

Deine Antwort