Frage

Lieferprobleme HTC HD2



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

154 Antworten

So mein Handy ist heute gekommen. Leider kommen ich damit noch überhaupt nicht klar. Kann mir jemand sagen, wie bzw. wo ich einstellen kann, wieviele Minuten ich im Monat verbraucht habe und wieviele SMS ich geschrieben habe?
So mein Handy ist heute gekommen. Leider kommen ich damit noch überhaupt nicht klar. Kann mir jemand sagen, wie bzw. wo ich einstellen kann, wieviele Minuten ich im Monat verbraucht habe und wieviele SMS ich geschrieben habe?

Unter "Einstellungen"->"Geräteinformation" kannst du den Gesamtminutenverbrauch sehen für eingegangene und ausgegangene Telefonate. Ob der Zähler zurückgesetzt wird nach einem Softreset musst du mal probieren. Wenn nicht kannst du mal LCMinutes oder HomeScreen PlusPlus probieren. Einfach bei google "win mobile 6.5 minuten zähler" eingeben. SMS sollte auch gehen bei den Programmen.

Mein Gerät läuft jetzt nach nem Tag Einrichtung, nur die Datenverbindung will noch nicht so. Man muss sie immer händisch beenden wenn das Weather-Plugin sich aktualisiert. Bei WM5 gabs noch nen RegTweak, aber der klappt bei 6.5 nicht mehr :frowning . Mal schauen.

BTT:
Hat sonst noch wer sein Gerät erhalten?
Mein Gerät ist Mittwoch gekommen, geht alles so wie es soll.
Habe gleich mal alle Wlan-Netze eingerichtet, so spare ich einiges
an Datenvolumen via o2 . .

Bin Rund um glücklich mit dem Gerät . . . ☺
Und O2 sollte die Kunden in Zukunft nicht mehr so im Regen stehen lassen!
@TT

Das könnte dich interessieren wegen Counting-Funtionen:

http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/115664-moeglichkeit_kostenkontrolle_verbrauchszaehler.html