Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kopfhörer fehlen beim. Xz2


Benutzerebene 2
Guten Tag,
habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und ein neues Handy das Sony Xz2 und da sollten eigentlich Kopfhörer dabei sein. Nun sagte man mir ich müsste im Internet das Handy registrieren damit ich die kriege! Aber wo? Steht nirgends...
icon

Lösung von Sächsin 9 August 2018, 21:54

Zur Antwort springen

2 Antworten

So erhältst du deine Gratis-Zugabe

1. Sony Xperia XZ2 mit Vertrag von O2 in der Zeit vom 24.05.-31.08.2018 bestellen.
2. Während des Aktionszeitraums online registrieren und Rechnung dort hochladen.
3. Dein Gratis-Kopfhörer von Sony wird dir nach erfolgreicher Prüfung zugeschickt. Viel Hörspaß!
Guten Tag,
habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und ein neues Handy das Sony Xz2 und da sollten eigentlich Kopfhörer dabei sein.

Nein das stimmt nicht

Nun sagte man mir ich müsste im Internet das Handy registrieren damit ich die kriege! Aber wo? Steht nirgends...
Das stimmt und es steht bei der Bestellung dabei, siehe Antwort von @Sächsin

Deine Antwort