Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Verbingdung zur Partnerkarte?


Seit gestern kann ich meine Partnerkarte nicht mehr von der Hauptkarte aus anrufen, es ist immer besetzt.
Besonders nervig, etwas 10 Sekunden nachdem ich aufgelegt habe, kommt eine SMS, dass die Rufnummer jetzt wieder erreichbar sei, aber wenn ich sie dann anrufe, ist sie wieder besetzt und es kommt danach dann wieder die Nachricht, über die Erreichbarkeit der Nummer.
Mittlerweile habe ich es mit anderen Telefonen probiert, da kann ich die Partnerkarte erreichen, meine Partnerkarte kann mich auch erreichen, nur von meiner Hauptkarte aus geht es nicht.
Jemand eine Idee?
icon

Lösung von Blaubert 2 September 2019, 23:21

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ja, schön blöd, heute konnte ich endlich das Telefon mit meiner Partnerkarte in die Hand bekommen und siehe da, irgendwie hat mein Partnerkartennutzer es geschafft, mich zu "blacklisten"
Nachdem ich die Stelle gefunden habe, wo man das wieder löschen kann, geht es nun auch wieder, lag also nicht an der Partnerkarte, sondern, wie so oft, am Benutzer.
Hallo @Blaubert,

schön dich hier zu haben!☺️

Und noch besser, dass du die Lösung gefunden und der Community verraten hast.👍🏻

Hast du schon unseren Testbereich entdeckt?
Ganz frisch dabei ist seit gestern das Samsung Galaxy Note 10!

Viele Grüße und eine wunderbare Woche,
Katja🌻

Deine Antwort